News Geforce RTX 5090 & 5080 FE: Die Lotterie ist offiziell angelaufen

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Wie jetzt bekannt geworden ist, haben die ersten Spieler eine Einladung für den Verified Priority Access und damit die seltene Chance auf den Kauf einer Geforce RTX 5090 Founders Edition oder Geforce RTX 5080 Founders Edition erhalten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Geforce RTX 5090 & 5080 FE: Die Lotterie ist offiziell angelaufen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich warte da jetzt eher auf eine Arc B770, vermutlich so ganz ohne spannende Lotterie.

Steht Nividea eigentlich auf der Whitelist? Frage für einen Freund.
P.S. Glücksspiel macht süchtig.

Jetzt darf ich also ein Los ziehen damit ich eine Karte für teuer Geld kaufen darf :ugly: ... nein Danke ... nicht mal geschenkt würde ich eine haben wollen. Keinen Bock auf Blackscreens, fehlende ROPs oder schmelzende Stecker ;).

Da muss man es ja schon sehr nötig haben da mitzumachen, selbst für Geld würde ich mir diese Blöße nicht geben. Nvidia hat sich die perfekten Zombie Kunden erzogen.

In der DDR war "Bückware" ein durchaus gängiger Begriff. Er bezog sich auf den Verkäufer, der unter dem Ladentisch bücken musste, um die begehrte und vor anderen versteckte Ware herauszuholen.

Heute bezieht sich das wohl eher auf den Käufer. :ugly:
... naja, manch ein Minister hat sich auch schon die Blöße gegeben :ugly:

Ich glaube aber schon das einige sehr viele aus diesem Forum da gerne mitmachen würden :D...

Für die Mond preise kann sich das Nvidia Lotterie sonst wo hin schieben. Dass is so unwarscheinlich wie ne 6er in Lotto und dabei ist es Lotterie. Na dann prost malzeit. Bei den vielen problemen und den preisen soll irgend ne möchte gern scamper den rotz kaufen und drauf verkammelnt sitzenbleiben.

Es ist witzig und ironie drine gepaart mit schwarzen humore. Wer dies nicht versteht skipt einfach den Post. Danke.

Zurück