News iPhone 17 Pro: Apple könnte einen Schritt zurück machen

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Nachdem Apple mit dem iPhone 16e sein neues Einsteiger-iPhone vorgestellt hat, wendet sich die Gerüchteküche wieder dem kommenden Flaggschiff, dem iPhone 17 Pro zu. Neben einem neuen Design wird auch ein Rückschritt diskutiert.

Was sagt die PCGH-X-Community zu iPhone 17 Pro: Apple könnte einen Schritt zurück machen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Also das Edelstahlgehäuse meines alten 13 Pro Max würde ich wieder nehmen nach meinem 15 Pro Max jetzt mit Titan(aber bitte genauso gerundet, das 15 liegt einfach ne Millionen mal besser in der Hand).
Aluminium kommt mir nicht mehr ins Haus, da ich meine Handys immer ohne Hülle benutzen möchte und die in ihrer 2 jährigen Karriere bisher alle Bekanntschaft mit Fliesen o.Ä. gemacht haben und dadurch im Falle des 15 Pro Max noch nichtmal Schönheitsfehler davongetragen haben. Andere Unternehmen bauen auch schöne Telefone :)

Zurück