News Graphen-Pad für RTX 5090: Thermal Grizzly Kryosheet kommt in neuer Variante

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Thermal Grizzly hat das Graphen-Wärmeleitpad "Kryosheet" für die Geforce RTX 5090 neu aufgelegt. An den technischen Eigenschaften ändert sich dadurch nichts, das Pad wird aber ab Werk passend zugeschnitten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Graphen-Pad für RTX 5090: Thermal Grizzly Kryosheet kommt in neuer Variante

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Habe ich in meiner 4080 Einbauen "Müssen" weil die Wärmeleitpaste alle 3 Monate verschwunden ist , 2 stellen auf dem Chip waren ständig ohne Paste, ( 1. Monat 80 >,85> 2. Monat 90 >,95>,100>) ... Support konnte nicht helfen.. seit Kryhos benutzte , nie wieder passiert.

Wenn die Founders Edition der RTX 5090 schon 2300 Euro kostet, dann mag das Pad mit 23 Euro nicht billig sein, aber es kostet gerade mal ein Prozent der Karte.

Im Verhältnis zur Karte ist das quasi geschenkt. Gerade auch, wenn das Ziel ist die Karte auf Wasserkühlung umzubauen. Immerhin erwähnt ihr das im Artikel als ein mögliches Szenario.

Thermal Grizzly hat das Graphen-Wärmeleitpad "Kryosheet" für die Geforce RTX 5090 neu aufgelegt. An den technischen Eigenschaften ändert sich dadurch nichts, das Pad wird aber ab Werk passend zugeschnitten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Graphen-Pad für RTX 5090: Thermal Grizzly Kryosheet kommt in neuer Variante

Ich bin einfach ein Werbeopfer von euch sag ich dazu, ich sollte aufhören eure NEWS zu lesen.

1738522001372.png

Habe ich in meiner 4080 Einbauen "Müssen" weil die Wärmeleitpaste alle 3 Monate verschwunden ist , 2 stellen auf dem Chip waren ständig ohne Paste, ( 1. Monat 80 >,85> 2. Monat 90 >,95>,100>) ... Support konnte nicht helfen.. seit Kryhos benutzte , nie wieder passiert.
Ranzige Paste halt :ugly:
Seit Igors Videos und Artikeln ist ja bisschen bekannt geworden was da auf dem Markt so los ist, da ist jede Rolex aus der Türkei vertrauenswürdiger als 90% der Flutschinaut Anbieter.

ich überlegs mir sobald ich eine 5090 bekommen habe+ Wakü block dazu, ob ich mir so ein "sheet" noch dazu organisiere...

Also habe ich wohl kein Stress, kann ja noch bissel dauern xD

Nutze immer die Paste die beim Waküblock von Alphacool dabei ist, die lässt sich zwar blöd verstreichen aber Probleme hatte ich damit noch nicht.

Damit spielst du wohl auf Thermal Grizzly an. Aber wenn einer gute WLPs macht, dann ja wohl die. Kryonaut ist ja quasi die Referenz.
Naja nach den ganzen Tests von Igorslab bin ich da nicht mehr ganz so sicher.
Ein klarer Fehlkauf ist die Kryo nicht aber nicht lange haltbar/nutbar.

Nach Irgors Tests bin ich zur Thermalright TF8 gewechselt bei der AIO...

Zurück