News Corsair Xeneon Edge: 14,5-Zoll-Touchscreen bei der CES 2025 vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Auch der Hersteller Corsair ist war bei der CES 2025 zugegen. Auf der Messe hat das amerikanische Unternehmen eine Reihe neuer Hardware vorgestellt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Corsair Xeneon Edge: 14,5-Zoll-Touchscreen bei der CES 2025 vorgestellt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Im Prinzip ist das ein interessantes Gerät, für das ich mir einige Anwendungen vorstellen könnte. Aber wenn das kleine Ding preislich in den Regionen eines größeren Monitors liegt, kann ich mir nicht vorstellen, dass es sich gut verkauft.

Eine »corsair-gemäße« RGB-Beleuchtung habe ich bei dem Monitor nicht entdecken können. Fehlt die etwa? Ist ja unerhört! :motz: :D

Gibt es von Asus auch schon mit 14 Zoll und FullHD. Preis 650 Euro. Damit dürfte der Corsair preislich darüber liegen und ist für mich uninteressant. Dürfte aber für überbezahlte Content Creator allerdings mal wieder ein neues Spielzeug sein

Zurück