Mit KI-Power und DLSS 4 bewirbt Nvidia die neue RTX-50-Serie, doch die kommenden Grafikkarten sind längst nicht für alle Gamer geeignet. Die Einstiegspreise sind hoch, das Budget beim Kauf oder Upgrade des Spiele-PCs wird schnell gesprengt.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Viele Spieler könnten Geforce RTX 50 ignorieren, wenn sie 2025 einen Gaming-PC kaufen
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Viele Spieler könnten Geforce RTX 50 ignorieren, wenn sie 2025 einen Gaming-PC kaufen
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

, die ihre PCs selber zusammen stellen und bauen, wie ich selbst auch. Bei den Hardwarepreisen in den letzten Jahren rüste ich immer entweder erst die Grafikkarte auf und dann den passenden Unterbau oder umgekehrt. Letztes Jahr habe ich mich für eine 4080 Super entschieden, weil ich keine großen Sprünge an Leistung bei der neuen 5XXX Generation erwartet habe. Klar gibt es immer Menschen, die das neueste haben wollen oder die nach Jahren mal sich wieder was gönnen. Kann ja jeder machen wie das Geld reicht oder die eigenen Vorstellungen sind. Wenn man sich die Ergebnisse der Umfrage so ansieht, werden viele trotzdem einen Bogen um die neuen Karten machen. Und wenn denn bei der 4XXX Serie zugreifen, die eventuell mit der Zeit günstiger wird.