News Geforce RTX 5090 & Co.: MSI plant sechs verschiedene Custom-Reihen - ein Neuzugang

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
MSI will die vier bislang vorgestellten RTX-5000-Grafikkarten in sechs unterschiedlichen Custom-Reihen anbieten. Neu sind die Custom-Designs der Vanguard-Serie.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Geforce RTX 5090 & Co.: MSI plant sechs verschiedene Custom-Reihen - ein Neuzugang

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Mich interessiert da nur die 5080er VANGUARD. Aber erst Tests abwarten, ned dass mich plötzlich dann ein anderes Modell in Bann zieht. :fresse:

Hatte bisher ne 4090 Suprim. Die 5090 gefällt mir diesmal nicht so richtig. Irgendwas stört mich. Da find ich die Rog Astral schöner. Aber erstmal tests abwarten ob sich das upgrade lohnt. Das neue FG brauche ich nämlich nicht. Fürchte die zuwächse sind dann überschaubar

Zurück