Werbung [ANZEIGE] Heute ist offiziell Black Friday 2024: 99% Schrott, nur 33 Top-Deals bei Amazon

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Für Schnäppchenjäger ist heute Weihnachten und Geburtstag zugleich, denn heute ist ganz offiziell DER Black Friday 2024. Wir haben 99% Schrott bei Amazon aussortiert und übrig geblieben sind 33 Top-Deals.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Heute ist offiziell Black Friday 2024: 99% Schrott, nur 33 Top-Deals bei Amazon

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Also wenn ein Stabmangent mit 2€ Ersparnis zu den Top-Deals zählt, kann man die Black-Week wohl endgültig beerdigen, oder? Wie schonmal geschrieben, den einzigen Schnapper habe ich mit dem Corsair RMx ATX3.1 750w Netzteil für 100€ gemacht. Alles andere ist nicht der Rede wert.
Habe diesmal etwas genauer hingeschaut, da ich mir gerade n neuen PC zusammenstelle. Also selbst wenn man gerade eine Anschaffung vor hat, lohnt es sich kaum noch, auf die "Black weeks" zu warten. Sind wohl eher "Lahme/lärmende Wochen".

Also die Liste ist nicht nach dem höchsten Rabatt sortiert, sondern das ist eine Liste, bei der wir der Meinung sind, dass es spannende und gute Deals sind, die man nicht auf jeder Webseite findet.

Mein Tipp: Gut und günstig war der Gigabyte UHD M32U Monitor - für 399 EUR bei Galaxus bestellt. Schon günstig wie nie zuvor laut Geizhals. Gibts da auch immer noch für den Preis. Ja .. kein OLED. Brennt dafür nicht ein, kostet wenig, ist in der PCGH Bestenliste auch immer noch gut geranked mit Note 1,66 - und IST gut... :-)

Zuletzt bearbeitet:
Also die Liste ist nicht nach dem höchsten Rabatt sortiert, sondern das ist eine Liste, bei der wir der Meinung sind, dass es spannende und gute Deals sind, die man nicht auf jeder Webseite findet.
Ja schon, aber von 9 auf 7€ ist absolut gesehen halt auch echt nicht der Knaller irgendwo. Headline also eher "

99,9% Schrott" ;)

Bin aber dankbar für die Zusammenstellung, denn sich da selbst durchzuwühlen macht mir keinen Spaß.

Zurück