News Indiana Jones und der Große Kreis: Ab sofort kostenlos im RTX-40-Bundle - PCGH-PCs inbegriffen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Käufer einer RTX-GPU ab 4070 aufwärts oder eines entsprechenden Komplett-PCs können Indiana Jones und der Große Kreis im Bundle kostenlos erhalten. Auch einige unserer PCGH-PCs sind für die Bundle-Aktion qualifiziert.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Indiana Jones und der Große Kreis: Ab sofort kostenlos im RTX-40-Bundle - PCGH-PCs inbegriffen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Häh? Wozu ein Bundle für Karten, die gerade ohnehin vom Markt verschwinden, auflegen??? :huh:

1731494423009.gif

Kurz drüber nachgedacht, wie man das für sich nutzen könnte... Aber leider wäre die einzig interessante Karte für aktuell die 4090 und da ändert auch Indiana nichts an meiner Nein Danke Haltung.

Zumal das Spiel auch im Game Pass spielbar sein wird.

Noch sind es nun mal die aktuellen Karten, und wenn man die Lager zügig leeren möchte, um Platz für die nächste Generation zu schaffen, ergibt das doch total Sinn.
Du meinst, die Nachfrage ist jetzt im Keller, die Preise sollen aber dennoch hochgehalten werden? Ja, das ist vorstellbar.

Ich hatte aber eher den Eindruck, dass die Preise tendenziell aktuell steigen. (meine mich auch an entsprechende 3DCenter-Auswertung zu erinnern) Und dann ergibt es halt keinen Sinn.

Wenn die Preise aktuell steigen und man dadurch weniger Absatz fürchtet, ergibt es doch erst recht Sinn, den durch "kostenlose" Beigaben zu fördern.

Zurück