ASUS ENGTX285 Matrix: ROG-Grafikkarte neu im Testlabor

Die Itracker-Software klingt Interessant. Und der Reset Knopf zum rückgängig machen ist auch nicht schlecht.

Ich finde diese Karte schon geil, wobei ich bei dem Aufpreis schon über eine 2G Karte nachdenken würde.
Aber ansich eigentlich richtig coole Features!:daumen:
Den im Idle passiven Betrieb finde ich ne sehr gute Idee.

Ein wenig spät kommt diese Karte ja ...

Sie hat interessante Features und sieht genial aus, aber das wird nicht ausreichen um die "GTX285 2GB" vom Platz zu stellen.

Wäre diese Karte früher erschienen würde sie sich bestimmt gtößerer Beliebtheit erfreuen al gerade jetzt ... nicht mehr lange und die neuen Chips sind bald erhältlich.

Ein wenig spät kommt diese Karte ja ...

Sie hat interessante Features und sieht genial aus, aber das wird nicht ausreichen um die "GTX285 2GB" vom Platz zu stellen.

Wäre diese Karte früher erschienen würde sie sich bestimmt gtößerer Beliebtheit erfreuen al gerade jetzt ... nicht mehr lange und die neuen Chips sind bald erhältlich.

verstehe ich auch nicht, weshalb das zeugs immer so spät kommt. aber ist eben nicht masse...hätte bestimmt zu der gegriffen wenn es noch januar wäre. würde schön zu meinem maximus board passen.

Schätze mal das wird meine nächste Karte :D

Wofür ist den dieses Chip wo Fujitsu drauf steht der ist auf der Rückseite etwas auf der Position der GPU ?

Hätte mir am liebsten das Maximus 2 Formula geholt, aber 180€ waren mir einfach zu viel, und mit meinem P5Q Pro Turbo bin ich auch zufrieden :D

Schätze mal das wird meine nächste Karte :D

Wofür ist den dieses Chip wo Fujitsu drauf steht der ist auf der Rückseite etwas auf der Position der GPU ?
Hab' ich ja schon geschrieben was das ist. Ein Kondensator, das erkennt man an den 100µF. Aber warum ist der so zu sehen? Hat das nen Grund?

Zurück