News Corsair K70 Core: Tenkeyless-Tastatur mit MLX-Tastenschaltern startet in den Handel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Corsair bringt mit der K70 Core TKL und der zugehörigen Wireless-Variante zwei neue Tastaturen auf den Markt, die im TKL-Format auf den klassischen Ziffernblock verzichten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Corsair K70 Core: Tenkeyless-Tastatur mit MLX-Tastenschaltern startet in den Handel

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Kann man problemlos mit aktuellen wireless Tastaturen zocken? Auch Spiele wie Counter Strike oder Call of Duty?

Find die Tastatur echt schick und ich habe schon länger den Wunsch einer ordentlichen Wireless Tastatur. Der fehlende Nummernblock stört mich jedoch etwas...

Zuletzt bearbeitet:
Kann man problemlos mit aktuellen wireless Tastaturen zocken? Auch Spiele wie Counter Strike oder Call of Duty?

Find die Tastatur echt schick und ich habe schon länger den Wunsch einer ordentlichen Wireless Tastatur. Der fehlende Nummernblock stört mich jedoch etwas...
Problemlos im Sinne von niedriger Latenz? Die Lightspeed Modelle von Logitech haben mal damit geworben eine niedrigere Latenz zu haben als kabelgebunden Tastaturen/ Mäuse. Also ich denke bei den "guten" Tastaturen wirst du keine Verzögerung bemerken.

Zurück