News Thermaltake The Tower 300: Neue Farben bringen frischen Herbstwind in ungewöhnliches Gehäuse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gehäusehersteller Thermaltake hat das "The Tower 300" genannte achteckige Modell bereits zur CES 2024 vorgestellt - nun kommen zwei weitere Farben hinzu, die die Optik des Gehäuses auffrischen sollen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Thermaltake The Tower 300: Neue Farben bringen frischen Herbstwind in ungewöhnliches Gehäuse

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich finde die Form total gut und hier das gravel Sand besonders schick.
Jetzt nur noch doppelt so groß und aus Alu und ich hätte ggf. tatsächlich auch Kaufinteresse.

Meine erste Wasserkühlung war noch von Thermaltake, das war 2006, war ne custom io mit 240Radiator und Pumpe mit Ausgleichsbehälter, der Kühler, war ein Kupferblock mit Acrylglas, leider ist das Acryl gelplatzt, hab den aber noch bis heute! Allerdings bin ich kein Fan von Thermaltake, hab ne custom Wakü, Radis von Alphacool, Pumpe und Ausgleichsbehälter, Laing DDC-1T, der CPU Kühler von Aquacomputer ein Cuplex Cryos Next und das Gehäuse ein Be Quiet Dark Base 900 rev 2!

Zurück