Werbung [ANZEIGE] Deal? Kein Game drin, aber Dolch: Dragon Age 4 Collector's bei Amazon "billiger" gelandet

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dragon Age: The Veilguard Rook's Coffer beziehungsweise Rooks Schatzkiste lautet der Name der Collector's Edition zum heiß ersehnten Rollenspiel. Es steckt kein Game drin, aber ein beleuchteter Dolch - und laut Produktseite erscheint sie vier Wochen vor Game-Launch. Bei Amazon ist die Box, passend zu den positiven Vorab-Tests, nun günstiger als im Shop des Entwicklers gelandet.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Deal? Kein Game drin, aber Dolch: Dragon Age 4 Collector's bei Amazon "billiger" gelandet

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ehrlich?
140 Euro dafür?
Nein danke, lass mal gut sein.
Das beiliegende (abseits der Stoffkarte) vermittelt wirklich nicht den Eindruck von Wertigkeit.

Meine mal ernsthaft?
Ein Kunststoffgiftfläschchen und ein beleuchteter Kunststoffdolch, in Metaloptik, als die Aufhänger dieser CE?
Für 140 Euro???

Zuletzt bearbeitet:
Jo ist ein hard skip für mich. Zu teuer, zu wenig und die Qualität wird sich noch zeigen müssen...gerade dieser LED Dolch. Eine handvoll Etsy Bastelprodukte ohne dem Spiel (welches jetzt schon sehr kritisch beäugelt wird) für 140€ ist schon hart dreist und wie die Amis schön sagen "tone deaf". Das Spiel wird schon pre Release hart kritisiert und dann werfen sie den Kritikern noch mehr Futter zu. :lol:

Das Spiel wird schon pre Release hart kritisiert und dann werfen sie den Kritikern noch mehr Futter zu. :lol:
Von wem denn genau, Asmongold? Seit gestern gibt es verschiedenen Ersteindrücke zu dem Spiel auf Youtube zu finden und die sind alle durch die Bank positiv!

Selbst mir Meckerheini haben diese Ersteindrücke richtig gut gefallen. Ich habe noch nie Dragon Age gespielt, aber Veilguard könnte mir gefallen. Ich liebe den Grafik Look des Spiels und den Verzicht auf Open World. Je größer die Open World desto mehr hat man ein Erzähltempo Problem und Dragon Age ist eben ein Spiel, dass durch die Charaktere und die Geschichte lebt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Dolche sind bestimmt dazu gedacht, die Entwickler bei Misserfolg des Spiels zu erdolchen, wie das bei EA üblich ist. :ugly:
Von wem denn genau, Asmongold? Seit gestern gibt es verschiedenen Ersteindrücke zu dem Spiel auf Youtube zu finden und die sind alle durch die Bank positiv!

Selbst mir Meckerheini haben diese Ersteindrücke richtig gut gefallen. Ich habe noch nie Dragon Age gespielt, aber Veilguard könnte mir gefallen. Ich liebe den Grafik Look des Spiels und den Verzicht auf Open World. Je größer die Open World desto mehr hat man ein Erzähltempo Problem und Dragon Age ist eben ein Spiel, dass durch die Charaktere und die Geschichte lebt.
Ich habe das bisherige Material gesehen als auch die Reaktion von Asmongold und muss sagen, dass seine Reaktion durchaus berechtigt ist. Das Spiel sieht einfach nicht wie ein modernes AAA-Spiel aus. Die Animationsarbeit ist schlecht, die Grafik allgemein ist nicht up to date, es gibt viel zu viel Effekt-Diarrhoe und die Kameraführung ist mitunter auch dezent fragwürdig. Wirklich positiv stimmt mich das Material bislang nicht, zumal es auch so aussieht, als hätte BioWare Fantasy verlernt.

Diese Woche die Steam-Version Prologe der Zauberin (Dragon Age Origins) gespielt, nach dem Prolog ist das Game gecrashed - und der Speicherstand nun kaputt.

Habe aber auch eine Original Version auf CD dort passierte das damals nicht. - Wollte das Spiel aber auch in der Steambibliothek.

Das Spiel sieht einfach nicht wie ein modernes AAA-Spiel aus. Die Animationsarbeit ist schlecht, die Grafik allgemein ist nicht up to date, es gibt viel zu viel Effekt-Diarrhoe und die Kameraführung ist mitunter auch dezent fragwürdig.
Will es ein AAA Spiel sein?

Ich liebe im Übrigen den Grafikstil, also ist es mir egal, ob die Grafik "Up to date" ist, sie muß mir nur gefallen. Ich finde das neue Mana Spiel auch mega hübsch. Naja, ich spiele auch manchmal noch "Jade Empire".

Bei einem Fantasy RPG will ich eine gute Geschichte, interessante Charaktere und ein spaßiges Kampfsystem. Alles andere ist Bonus.

Was für ein nutzloser Mist und bei dem Preis ist nicht mal das Spiel mit drin? Absolute Frechheit. Dieser Trend fängt an mir auf den Sack zu gehen.

Ich habe Dragon Age damals geliebt aber das hier, sieht einfach nicht doll aus, weder spielerisch noch grafisch...

Zurück