Microsoft Patchday August 2009: Neun Sicherheitslücken geschlossen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft Patchday August 2009: Neun Sicherheitslücken geschlossen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Microsoft Patchday August 2009: Neun Sicherheitslücken geschlossen

Ziemlich umfangreich die Patches.

Danke Microsoft!:devil:
Nicht genug, dass man wegen unserer geliebten Spiele gezwungen ist Windoof als OS zu haben, muss man auch noch ständig diese Patchdays über sich ergehen lassen um nicht Gefahr zu laufen seiner privaten Daten beraubt zu werden.:daumen2:

Würde ich mich doch bloß für Linux interessieren und Videospiele hassen.

AW: Microsoft Patchday August 2009: Neun Sicherheitslücken geschlossen

Wenn man mal keine Ahnung hat.....

unter Linux wird genauso gepatcht wie unter Windows. Von daher gibet keine Unterschiede. Bei vielen Distribuntionen haste meist mehrere Patche pro Woche, auch dies ist mehr oder minder nervig. Vorteil ist das viele PAtches unter Linux nicht unbedingt n Neustart verlangen. also sind sie schnell nebenbei eingespielt. Und was ist bei Windows gegen einen Neustart einzuwenden? Muss man halt mal kurz das zocken sein lassen eventuell den Filesharing-Client schliessen und opfert 1-5 Minuten um den Rechner neuzustarten. Hey der Patchday ist per Definition nur einmal im Monat.

Seiner Daten kann man auch durch ein schlecht konfiguriertes Windows verlieren bzw können gestohlen werden. Einfach Brain 2.0 beim Umgang mit dem Netz einschalten und dann geht das.

(Ausser geflame hat man unter dieser Art von Meldungen meist eh keine sinnvollen Kommentare. Sorry is aber so.)

Trotzdem Danke an PCGH das sie sich dieser Art von Meldungen bringenund damit diesen oder jenen Anwender informieren

Nicht genug, dass man wegen unserer geliebten Spiele gezwungen ist Windoof als OS zu haben, muss man auch noch ständig diese Patchdays über sich ergehen lassen um nicht Gefahr zu laufen seiner privaten Daten beraubt zu werden.:daumen2:

lol du kannst ja den ersten schritt machen und linux installieren
geht ja zum glück paralel und dann fragst du die spieleentwickler ob sie linux spiele entwickeln
du und alle anderen können dann dafür sorgen das es spiele für linux gibt

aber das macht keiner aus faulheit oder kein plan von linux
was eigendlich komisch ist denn inzwischen ist es sogar einfacher zu bedienen als win und kostenlos
das es dauernd patches gibt zeigt auch das das os besser gepflegt wird und das patches schneller eingespielt werden (nicht alles patscht das os) es gibt auch die möglichkeit software zu aktualisieren das macht die packetverwaltung

brauchst du eine software dann machst du die packetverwaltung auf und suchst dir das passende aus eine liste dann 2-5 sec warten und schon ist sie installert^^ (eine mischung aus der softwareverwaltung von windows und einer art steam ) praktisch < das hällt dir alles auf dem neuesten stand ^^

OhJa, ist ganz schön heftig 2x den OK Button zu klicken:klatsch:

MS verbessert seine Software wenigstens regelmäßig und das über viele Jahre ! :daumen:
Was soll das Gemeckere ?
Wer ein Elektro-Gerät oder ein Auto kauft der bekommt nie ein Update, oder eine Verbesserung und schon garnicht kostenlos !!!!!!!!

Wer sich beim zocken durch den Download von Updates gestört fühlt ist wohl als spielsüchtig zu bezeichnen und sollte still und leise zum Spezialisten (Arzt) gehen..........

MS verbessert seine Software wenigstens regelmäßig und das über viele Jahre ! :daumen:
Was soll das Gemeckere ?
Wer ein Elektro-Gerät oder ein Auto kauft der bekommt nie ein Update, oder eine Verbesserung und schon garnicht kostenlos !!!!!!!!

Wer sich beim zocken durch den Download von Updates gestört fühlt ist wohl als spielsüchtig zu bezeichnen und sollte still und leise zum Spezialisten (Arzt) gehen..........

so ganz stimmt das aber nicht für autos gibt es hin und wieder software updates nur lassen sich die nur in der werkstatt einspielen und nicht alle werkstätten wissen davon Opel z.b. macht das mein corsa verbraucht jetzt etwas weniger und läuft etwas runder als vorher (FIAT verwendet angeblich Windows CE auf den steuergeräten gerücht*)

aber wen ein update stört kann ja eine konsole kaufen die ps2 oder der gamecube kennen keine updates oder patches ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück