News Neue Gaming-Tastatur: Diese Höhenverstellung ist äußerst interessant

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bei der IFA stellte das Unternehmen Gravastar seine neuen Tastaturen vor. Diese haben ein organisches Design und höhenverstellbare "Beinchen".

Was sagt die PCGH-X-Community zu Neue Gaming-Tastatur: Diese Höhenverstellung ist äußerst interessant

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich finde das Design richtig genial. Endlich mal was richtig schickes. Mich würde jetzt nur noch interessieren ob ein deutsches Tastenlayout möglich sein wird. 🤔

Eine Tastatur, die mir optisch sofort gefallen hat, wenn da nicht der Preis wäre, auch wenn er nicht dort steht, der wird unerhört gesalzen sein. Dann kein ISO-DE? Ich weiß nicht Digger.... 🤣

Eine Tastatur, die mir optisch sofort gefallen hat, wenn da nicht der Preis wäre, auch wenn er nicht dort steht, der wird unerhört gesalzen sein. Dann kein ISO-DE? Ich weiß nicht Digger.... 🤣
Geht eigentlich.
90 oder 130 oder 180€.
Keine Ahnung, was der Versand kosten wird.
Aber für eine mechanische Gamingtastatur ist das ja ein geradezu normaler Preis.

Da ist alles in diesem Design - oder zumindest ähnlich.
Die kleinen Roboter als Ladegeräte, hm, naja.

Die Mercury K1 Lite Snow White gefällt mir ja sehr gut - ohne diese Beinchen.

Mir gefällt das Design und die Beleuchtung der Pro, dazu stehe ich auf Alu bei Tastaturen... aber die "Beinchen"... die brauchen unnötig viel Platz und sehen wie ich finde, beschissen aus.

Zurück