News Pentium als Teppich: Die-Shot wurde kunstvoll nachgewebt - weiterer Chip in Arbeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
In der National Gallery of Art wird derzeit ein Teppich ausgestellt, der den Die-Shot eines Intel Pentium P54C nachbildet. Das Kunstwerk wurde vor 20 Jahren im Auftrag von Intel angefertigt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Pentium als Teppich: Die-Shot wurde kunstvoll nachgewebt - weiterer Chip in Arbeit

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Und ich wette es wird I.. ioten geben die diesen Schund kaufen weil sie es geil finden. Hässlich, aber wenn man einen Schandfleck in der Wihnung braucht. Kippt einfach den Abfalleimer aus😂😏
Kunst liegt zum Glück im Auge des Betrachters und ist zumeist einfach nur eine gute Idee.
Kaufen würde ich so einen Teppich bestimmt auch nicht. Die Idee und die Umsetzung finde ich aber erwähnens- und ausstellungswert.
Zumal der Bezug auch auf den Ort und die Bevölkerungsgruppe gelegt worden ist.

Also die Idee finde ich mega. Wäre zwar von der Farbgebung her nicht meins, aber generell könnte ich mir so einen Teppich vorstellen.

Vielleicht ein Platinenlayout, statt ein DIE-Shot.
Gerade so, das es nicht sofort erkennbar ist.

Generell sind Teppiche einfach mehr Arbeit im Haushalt.
Aber das ist irgendwie Next Level Nerd. Gefällt mir echt gut.

Zurück