Lian Li stellt neuen High-End-Tower Tyr PC-X1000 vor

Schöne Beschreibung, auch mit Maßen :)
Ich hoffe mal drauf, dass das Format andere Hersteller zu ähnlichen, aber ausgereifteren Konstruktionen bewegt. *Mainboarschlitten zu obiger Wunschliste hinzufüg*

Cooles Gehäuse.Die aufteilung macht ja mal Sinn.Aber der Preis ist unverschämt hoch.180-220€ hätten auch gereicht.:motz:

Tolles Case abge****ter Preis. Das erste was mir von Lian Li gefällt.
Das X2000 wär wohl nicht mein Fall auf den ersten Blick, weil ich nich weiss wie es innen aussieht, aber der Preis ist ebenfalls ne Zumutung.
Da hat sich der Preis für meinen geschmack bei CPU + Graka verbessert, aber bei den Cases bleibts wohl unverschämt hoch. Da zahl ich lieber 130 € mehr für 2 Platten und hab dann ein raid mit 3*1tb Platten.
/*Und die Seite von Caseking wurde noch immer nicht vollständig geladen.
Verdammtes DSL*/
Für den Preis hätten es auch besser regelbare 140er sein können, die bis 1900 drehen, dazu eine gescheite Lüftersteuerung, doch da werden zusätzlich noch 70€ fällig, was ich in Anbetracht des schon exorbitanten Preises nicht gewillt bin auszugeben.:daumen2:
//mittlerweile fast alle Bilder bei Caseking zu X200 angesehen *gähn*
Ziemlich komfortabel das x2000 aber leider kann ich nicht nachvollziehen warum das alu case mit der extravaganten Ausstattung dermaßen viel kostet. Mit aller Wahrscheinlichkeit wurde der UVP-Preis des x1000 mit zwei multipliziert und dann als letztliche Schlussfolgerung musste der Preis des X2000 auch verdoppelt werden...
Leider werde ich mir wegen dieses Preises den Tower nie zulegen, weil ich nachvollziehen kann wieviel mir das Case wert wäre und nicht einsehe eines Namens wegen so tief in die Tasche zu greifen.

So hat Lian Li einen potenziellen Kunden vergrault und mir kanns ja egal sein, es hat ja nur zehn Minuten gedauert meinen Senf dazuzugeben:devil:.

ich find das echt mal ein schönes case.
Das erste Lian-Li das mir richtig gut gefällt.
Wurde heute bestellt. Jupi.
Preis ist viel zu hoch aber was solls man gönnt sich ja sonst nichts..:)

Zurück