News iPhone 16: Neuer Leak zeigt die Farben der Mobiltelefone

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ein Leaker auf Twitter hat ein Foto von Dummy-Modellen des iPhone 16 und iPhone 16 Plus veröffentlicht. Die geben Aufschluss über die Farbgebung und abermals die Anordnung der Kameralinsen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu iPhone 16: Neuer Leak zeigt die Farben der Mobiltelefone

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Äh ja wieder mal gigantische Innovationen. Smartphones sind halt echt super unspannend geworden. Im Prinzip kann das Iphone 12 das gleiche wie das iphone 16. Ich behaupte mal, dass man weder im Betrieb ein Geschwindigkeitsunterschied merkt noch dass die Fotos jetzt sichtbar besser sind.

Werd mir wahrscheinlich trotzdem mal ein neues Modell gönnen, weil bei meinem 12er der Akku mittlerweile doch ne Ecke schwacher geworden ist.

Äh ja wieder mal gigantische Innovationen. Smartphones sind halt echt super unspannend geworden. Im Prinzip kann das Iphone 12 das gleiche wie das iphone 16. Ich behaupte mal, dass man weder im Betrieb ein Geschwindigkeitsunterschied merkt noch dass die Fotos jetzt sichtbar besser sind.

Werd mir wahrscheinlich trotzdem mal ein neues Modell gönnen, weil bei meinem 12er der Akku mittlerweile doch ne Ecke schwacher geworden ist.
Doch, man merkt schon gewisse Unterschiede. Aber ob das einen Wechsel rechtfertigt, muss man für sich entscheiden. Ich denke der Geschwindkgkeitsunterschied ist so gar nicht wahrnehmbar. Ich wechselte vom Xs zum 14 Pro, da war die Geschwindigkeit das Letzte was mir auffiel. Eher die Kamera, 120hz und das für mich schönere Gehäuse waren da vorrangig.

Mich würde bei den aktuellen Modellen am Meisten der USB-C freuen, das war es dann auch. Das 14 Pro ist mein letztes Gerät mit Lightning.

Im Grunde sind die Smartphones eh nur noch ein Gerät was die Services anbieten soll und das wird sich immer weiter verstärken. Das Smartphone kann kaum noch revolutioniert werden.

Zurück