• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

News Entweder Oder: 3 Ausgaben PCGH für 3 Euro - Digital mit Plus und PDF oder Print

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Drei Ausgaben PCGH für nur drei Euro - wahlweise als Print-Version oder komplett digital mit Plus und PDF-Archiv. Aber nur für kurze Zeit!

Was sagt die PCGH-X-Community zu Entweder Oder: 3 Ausgaben PCGH für 3 Euro - Digital mit Plus und PDF oder Print

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

whynotboth.gif

Ich habe ja das Pur Abo. Leider kann man da nicht auf das Digital Jahresabo Upgraden. :wall:
Bleibt halt "bloß" das Plus Abo.

Mich wurmt immer noch, das ich nicht gleich das Digital Jahresabo bestellt habe. Eine Printausgabe brauche ich nicht. Ein schickes Digitalabo im Angebot könnte man ja auch mal machen. :what:

Hm, ich würde gerne gerade das Digiabo abschließen, frage mich aber, warum ich für ein Digitalabo meine Adresse angeben soll. Könnt ihr mir das mal erklären? Wenn weniger Daten bei euch liegen kann auch weniger geleaked werden, wenn bei euch mal ein wilder Ransomwareanhang einen Klickfinger angreift. ;)

Das Digital-Abo wird zwar nicht an deiner Haustür zugestellt, aber für kostenpflichtige Käufe wird in der Regel eine Rechnungsadresse benötigt. ;-)

Es gibt so einige digitale Zahlungswege, bei denen das nicht benötigt wird. Ich wäre mir auch nicht bewusst, dass es da eine gesetzliche Forderung gibt, oder liege ich da falsch? Ich werde das Abo trotzdem abschließen, finde es aber schon ein wenig blöd.

Nein, danke, warum? Durch eure wundervolle, stupide Art der Monetarisierung auf dieser Plattform gibt's keinen Cent. Der bildschirmfüllende Rotz wird immer abartiger.

Nein, danke, warum? Durch eure wundervolle, stupide Art der Monetarisierung auf dieser Plattform gibt's keinen Cent. Der bildschirmfüllende Rotz wird immer abartiger.
Was genau ist denn für dich stupide?
Mit Rotz meinst du vermutlich Werbung. Sieht man mit Abo übrigens nicht mehr, ganz ohne Adblocker, die eh bis 2025 nicht mehr wirklich funktionieren werden bei sämtlichen Chromium Browsern. Ich bin schon gespannt was da dann los sein wird :-)

Zurück