News Amazon Prime Day: 99% Müll aber auch 50 Top-Deals

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Viele User kritisieren die schlechten Angebote am Prime Day und auch wir sind der Meinung, dass 99 Prozent Müll dabei ist. Es gibt aber auch ein paar wirklich gute Deals, und 50 Top-Angebote wollen wir Ihnen nicht vorenthalten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Amazon Prime Day: 99% Müll aber auch 50 Top-Deals

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

PCGH- Primeday Commercial Goes Hard :daumen: :lol:

Spaß beiseite: Die ständigen Amazon Werbungen sind ja noch vertretbar (auch wenn es schon aufdringlich wirkt), aber zum Prime Day ist die PCGH echt nur noch zugespammt.

Ist das die neue Masche, Leute ins Plus Abo zu locken? Oder werden die armen Plus Kunden immer noch mit Amazon Werbun...ähm... ich meine Artikeln zugespam....ehm... ich meine informiert?

Und in den Top 50 Deals ist das Samsung Galaxy S23 für 620€ dabei.
Das gibt es bei MF für ~100€ billiger. *lol*

Ist das die neue Masche, Leute ins Plus Abo zu locken? Oder werden die armen Plus Kunden immer noch mit Amazon Werbun...ähm... ich meine Artikeln zugespam....ehm... ich meine informiert?
Nein, das hilft nicht, diese Werbung ist immer noch da, trotz Abo.

Manchmal bin ich froh, das ich fast nur noch Forum lese und Artikel nur durch die News im Forum dazu wahrnehmen. :)

Viele Deals waren entweder nicht vorhanden, auf meinem Prime Account nicht aktiv oder es waren so wenige EInheiten, das sie die vergünstigte Marge schnell weg war.
Und ich meine Deals die hier auf PCGH angepriesen worden sind. Z.b. die DJI Drone.

PCGH- Primeday Commercial Goes Hard :daumen: :lol:

Spaß beiseite: Die ständigen Amazon Werbungen sind ja noch vertretbar (auch wenn es schon aufdringlich wirkt), aber zum Prime Day ist die PCGH echt nur noch zugespammt.

Hi, mein Name ist Henne, und ich habe ein Prob... kriege genauso viele Werbebeiträge bzw. die Kommentar-Threads dazu angezeigt (trotz Werbefrei-Abo) :ugly:

~ 13-15 "Artikel" auf der News Hauptseite, da geht doch sicherlich noch mehr und bitte auch mit solchen Headlines, die stechen qualitativ immer besonders ins Auge.

Im Mai habe ich das Gerät von Breuer für 23€ gekauft. Jetzt ist es angeblich um 48% reduziert auf 18€. Angebote bzw Schnäppchen sehen für mich anders aus 🙄

Es war nicht bei den Top 50 dabei, sondern in der Liste darunter, bei MF meinst du sicherlich die 128-GB-Version, die 256-GB-Version ist bei MF nicht 100€ günstiger.
Ok, Asche auf mein Haupt. Ich habe bei MF wirklich mit der 128er verglichen, aber auch das 256er ist immernoch 40€ billiger bei MF :) Aber das es in der Liste war, da war ich mir eigentlich sicher. Aber gut, inzwischen bin ich mir bei gar nichts mehr sicher. :)

Zurück