Wie genau meinst du Tiefe ? Gameplay und Mechanik oder eher im Bereich Gesichte ?
Denn an Story Tiefe hat es Cyberpunk 2077 sicher nicht gefehlt
Na das die Lebenwege ne größere Rolle spielen z. B.
Der Stadt hat soviel gefehlt und auch heute noch fehlt so einiges "unwichtiges" in CP77s
Night City.
Zum Beispiel steigt du zum Supersöldner auf, aber nicht ein NPC reagiert darauf im Afterlife.
Ich fang jetzt nicht an davon zu reden das die Stadt zwar voll mir Werbung für Sex ist....
real aber davon so gut wie nichts "angeboten" wird.
Einige Quests fallen Flach, weil CD Projekt RED darauf verzichtet hat "dunkler" zu sein diesmal.
Die ganze Questreihe um die XBDs z. B. lauter Kleinigkeiten, die in der Summe die Spieltiefe
aka das "Rollenspielen" flacher machen.
Das natürlich meckern auf hohem Niveau, trotzdem denke ich das ein Witcher 3
weitaus tiefer ging und die Quests mehr eingeschlagen sind.
die Tiefe fehlt in der offen Welt das meine ich, CDPR hat zwar etwas gegengesteuert
aber es ist immernoch so das Night City ein schönes "Bild" ist, aber sonst nicht weiter auf
V in dem Umkreis reagiert.
Claires Questlinie hätte ein fabelhafter Einstieg zu "Deathraces" sein können komplett mit Autotuning.
Nope.....
Sag jetzt bloß nichts über die Schrittgeschwindigkeit im Spiel die is so oder so hinüber

Weil wir ja am sterben sind aber trotzdem queer durch die Stadt rennen um Merc Jobs zu machen.
Ne? Das ist also vom Tisch.
Ich red hier von so Sinnlosen Sachen die ein GTA SA schon zu bieten hatte aber in Night City nicht
vorhanden sind, die Stadt somit langweiliger machen. Natürlich hat CDPR vorher gesagt das CP77 kein
GTA werden soll, das hab ich auch nicht erwartet. Ich habe erwartet das CDPR das gleiche macht wie mit Witcher
das GUTE aus GTA zu nehmen und mit der Cyberpunk welt zu verbinden in einer guten Story.
So wie Witcher 3 eine erstklassige Story mit einer offenen, lebendigen Welt kombiniert hat.
Aber naja... das Thema ist durch zumindest für CP77 und bis Mods das "bereinigen"