News Im Sinkflug: Bestimmte Intel-CPUs werden deutlich günstiger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der PCGH-Preisvergleich dokumentiert einen deutlichen Preisverfall bei einigen Intel-Prozessoren: Die Core-13000-Generation wird spürbar günstiger. Das macht sie nicht nur im Vergleich zu Core 14000 interessant.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Im Sinkflug: Bestimmte Intel-CPUs werden deutlich günstiger

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Intel CPUs sind zumindest für Gamer imo wenig interessant. AMD ist da in allen Bereichen besser. Juckt mich jetzt auch nicht wenn da mal eine im Preis minimal steigt oder fällt.

Effizienz ist mir persönlich auch bei CPUs sehr wichtig. Wir sind zwar gerade trotz Sommer ziemlich kühl unterwegs aber wenn dann doch der Hochsommer kommt, will ich mir mein Zock/Arbeitszimmer nicht unnötig mit Abwärme aufheizen. Und Strom kostet auch Geld. Die x3D CPUs sind flotter und wesentlich sparsamer als alles was Intel mit der Brechstange an Leistung erzwingen will.

Zurück