G
Gast1764587403
Guest
Hier ein weiteres Beispiel.
Cheating as intended by Airtriggers @ ROG Phone 6. Anhang anzeigen 1461771
Was ist das?
Hier ein weiteres Beispiel.
Cheating as intended by Airtriggers @ ROG Phone 6. Anhang anzeigen 1461771
Ob sich da der aufwand lohnt? dann zahlt man halt seine 20-30€ im monat und hat nen High End Cheat was mit 1 klick funktioniertkannst den Namen der Hardware ändern, gibt extra tools um Peripherie zu spoofen
Man müsste halt auch beweisen das es der Monitor ist mt dem man cheatet und nicht irgendein undetected bezahl Cheat. Das ist unmöglich.
Also Konsole.Fair wäre für mich wenn alle 100% die selbe HW inc. HW-Einstellungen hatten (kein OC)

Also Konsole.
Wobei, da kommt dann auch der Pro / Non Pro Konsolen sowie die verschiedenen Controller Gattungen daher![]()

Also Konsole.
Wobei, da kommt dann auch der Pro / Non Pro Konsolen sowie die verschiedenen Controller Gattungen daher![]()
Wo sollen die denn hin?Ich würde so gern Shooter langfristig zocken... Wenn es nur nicht so einen Abfall geben würde... Ach wäre das schön...

ich denke, die Aussage von @Alderson-RApID war eher ironisch gemeint...Wüsste nicht wie das gehen soll. Weil ich einen "PnP-Monitor (Standard)" angeschlossen habe?
Die Magie findet ja auf dem Monitor statt und nicht in irgendeiner Software auf dem PC.

Hast du ja in gewissem Maß auch heute schon, ein 144 Hz Monitor bringt schon ganz schön was in CS.Wenn Hardware wie Monitore mit KI usw. über Sieg oder Niederlage entscheidend werden beim Gaming und nicht mehr die Erfahrung und fertigkeiten eines Gamers gefragt sind ,ist das Hobby und deren Spielekonsum für mich gestorben.. da gebe ich keinen cent mehr aus. Da kauf ich mir ne Angel und mache Fischereischein und gehe da auf die Jagd.... !
Was für besondere Funktionen? Mein Monitor läuft mit 144 Hz und ist der benannte PnP-MonitorSo fehlen aber doch die besonderen Funktionen. Sind dann überhaupt mehr als 60Hz möglich, wenn das Modell nicht erkannt wird?

Ja ich denke da gibts 2 Typen: die Sadisten, die es tun, um anderen den Tag zu vermiesen und diejenigen die eine Challenge nicht aushalten/nicht verlieren können.Darum geht es beim cheaten doch garnicht.
Is so ein psychologisches Ding. Es gibt nun mal Kreaturen die spass daran haben anderen den Tag zu vermiesen und welche die sich ohne mühe geben spiele gewinnen wollen.
Dann spielt Konsolen, mit genügend Inputlag, und mit der Todzone eines Joysticks in der Mitte bei den Sticks. Ach ja und ab und an einem schönen Drifting, weil die ultrabillig Technik schon wieder ausgelatscht ist. Wenn wir bedenken dass bereits die Dreamcast Controller das Problem gelöst hatten.Gefühlt gesagt:
Alles was man bei Saturn / MF kaufen kann ist ok .....
Fair wäre für mich wenn alle 100% die selbe HW inc. HW-Einstellungen hatten (kein OC)