65 Zoll 4k TV 600-850 Euro

Nickles

BIOS-Overclocker(in)
Moin, suche einen 65 Zoll 4k TV 600-850 Euro, dessen Fuß maximal 85 cm lang ist.
Daran wird nur ein Gerät angeschlossen, meinen PC (Siehe Sig) (per HDMI, als 2t Bildschirm, der dann einfach über die in Windows integrierte "Duplizieren" Funktion gespiegelt wird).
Gespielt wird darauf nicht. Auch das "normale Fernsehen" wird nicht mal angeschlossen^^.
Es werden lediglich Videos (Mkv), und Streams (zb. Youtube) auf dem TV abgespielt.
Raum ist (wenn gewünscht) immer zu 100% verdunkelbar.

Vorschläge?

PS: Nutze momentan ein 5 Meter HDMI-Kabel für den 55 Zoll-1080p TV.
Könnte es, vor allem ob der Überlänge, Probleme beim Übertragen von 4k Signalen geben?
Und wenn ja, worauf soll ich beim Kauf eines neuen 5 Meter Kabels achten, damit es funktioniert?
Edit sagt: Das vorhandene Kabel ist dieses: KabelDirekt - 4K HDMI Kabel - 5m - kompatibel mit: Amazon.de: Elektronik

Zuletzt bearbeitet:
Beim Fernseher würde ich in der Klasse einen Samsung mit QLED empfehlen.

Was das Kabel angeht... entweder Du willst die Kabel ständig zurückschicken oder Geld in die Hand nehmen. Ich hab fast zwei Monate für dreieinhalb Meter Kabel zurück geschickt und bin am Ende bei Supra gelandet. Also probier es mit den 20 Euro für 5m bei Amazon. Wenn es funktioniert, meinen Glückwunsch!

Zurück