News Cities: Skylines 2 - Kommender Patch soll Wirtschaft massiv umbauen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cities: Skylines 2 bekommt bald einen Patch, der eine umfassende Überarbeitung des Wirtschaftssystems mit sich bringen soll. Erste Details dazu haben die Entwickler jetzt in einem Forenbeitrag erläutert.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Cities: Skylines 2 - Kommender Patch soll Wirtschaft massiv umbauen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
ja es wäre echt super wenn ihr genau bei diesem punkt mal dran bleiben würdet und das genau beleuchtet. es ist eines der kernelemente des spiels und deshalb würde ich es nur kaufen wenn genau das auch wirklich mal funktioniert. ich denke das geht auch anderen noch so.
 
ja es wäre echt super wenn ihr genau bei diesem punkt mal dran bleiben würdet und das genau beleuchtet.
You must be new here.. :-P

Große Anteile einer Webseite wie dieser hier sind reine Service-Artikel. Man klaubt irgendwo was auf und packt es dann auf seine HP. So hat man was zu schreiben, ein paar Leser was zum klicken und das war es dann auch schon. Hier bleibt keiner an irgendwas dran und beleuchten tut gleich mal niemand etwas :-D.
 
You must be new here.. :-P

Große Anteile einer Webseite wie dieser hier sind reine Service-Artikel. Man klaubt irgendwo was auf und packt es dann auf seine HP. So hat man was zu schreiben, ein paar Leser was zum klicken und das war es dann auch schon. Hier bleibt keiner an irgendwas dran und beleuchten tut gleich mal niemand etwas :-D.
ich versuche immer wieder darauf hin zu weisen, damit vieleicht jemand der die möglichkeit hat nachschaut ^^

ansonsten ist auch nicht schlimm, kaufe ich halt nicht. hinzu kommt, bei so wenig service schalte ich meinen werbeblocker halt sowieso nicht ab, wär auch ein sicherheitsrisiko und ein abo sowieso nicht, wofür den überhaupt? damit mehr personal da ist um mich zu zensieren? hahahahaha
 
Zurück