News Update 2 für Manor Lords jetzt testen: Schafe spawnen nicht mehr exponentiell

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
Der Entwickler von Manor Lords, Slavic Magic, hat den zweiten Patch veröffentlicht. Er steht wieder in einem speziellen Beta-Zweig bereit und könnte auch bald final erscheinen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Update 2 für Manor Lords jetzt testen: Schafe spawnen nicht mehr exponentiell

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
  • Like
Reaktionen: rum
Hmm habe Schafzucht und ein Gehege aber nach dem 2 Monate keins kam, habe ich die Familie wieder abgezogen. Wo findet man die Updates eigentlich? Habe bei GOG gekauft und da passiert nichts, Spiele immer noch auf der Build vom Verkaufstag.

Dann ist noch pöltzlich mein Stall abgebrannt und nun liegen zwei tote Ochsen die ganze Zeit rum trotz Leichengrube sehr merkwürdig, Geld habe ich auch keins um neue zu kaufen, bisschen buggy das ganze halt noch.
 
Hmm habe Schafzucht und ein Gehege aber nach dem 2 Monate keins kam, habe ich die Familie wieder abgezogen. Wo findet man die Updates eigentlich? Habe bei GOG gekauft und da passiert nichts, Spiele immer noch auf der Build vom Verkaufstag.

Dann ist noch pöltzlich mein Stall abgebrannt und nun liegen zwei tote Ochsen die ganze Zeit rum trotz Leichengrube sehr merkwürdig, Geld habe ich auch keins um neue zu kaufen, bisschen buggy das ganze halt noch.

Hallo,
die ersten Schafe bekommt man über den Vieh-Import
Deine ersten eigenen Münzen bekommst Du über die Steruern wenn deine Gebäude Stufe 2 haben. Muss man in dem Verwaltungsgebäude (Herrenhaus) einstellen, das zuerst gebaut werden muss, wieviel Steuern erhoben werden. Ohne das Gebäude 0% Steuern. Weitere Münzen gibt es über den Handelsposten für den Verkauf deiner Waren.
Allerdings sind die Leute bei hohen Steuern schnell beleidigt und es kommen keine neuen.
Es ist auch von vorteil Brunnen an unterschiedlichen Stellen zu bauen. Da die Einwohner von dort Wasser holen um zu löschen.

Die eigenen Leute werden über die Kirche begraben, aber keine Ahnung was mit totem Vieh passiert. Die Leichengrube sind für Ausländer. Die eigenen werden beerdigt alle anderen verbuddelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weitere Münzen gibt es auch wenn man ein Banditenlager aushebt. Da kann man die entweder an die Stadt (Regionskasse) oder in die Schatzkammer schicken.
Wenn man ein Herrenhaus baut gibt es auch einen kleinen Soldatentrupp den man mit Steuergelder aus der Schatzkammer vergrößern und verbessern kann.
 
Zurück