News Epic Games gibt auf: Zweites Gratisspiel alles andere als "geheim"

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
Nachdem es schon valide Leaks zum nächsten großen Gratisspiel im Epic Games Store gegeben hat, liefert der Store-Betreiber nun selbst eindeutige Hinweise.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Epic Games gibt auf: Zweites Gratisspiel alles andere als "geheim"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Zum "LaWi" spare ich mir mal Kommentare, gibt ja genügend Leut, die sowas sehr mögen und die freuen sich sicher, wenns das Sim-Game "geschenkt" gibt.
Der HEader" dieser NEws mal wieder.....*ächz*
 
Die Frage kann doch nicht ernst gemeint sein… holy moly.
Doch, die ist ernst gemeint. Ich kenne den Begriff nicht.

Wikipedia liefert exemplarisch sehr viele Antworten. "
Header (englisch head, ‚Kopf') ist in der Informationstechnik der Anglizismus mit den Bedeutungen Kopf, Kopfdaten, Kopfzeilen, Einleitung, Vorspann."

Das lässt ziemlich viel Spielraum. Aber ich vermute, die Überschrift.
 
Es gab auf Epic schon mal den Landwirtschafts-Simulator 2019 - für mich wohl eines der schlechtesten Spiele, die ich je gespielt hab. Schöne Grafik und sonst nichts.

Ich hab immer gewartet, dass irgendetwas passiert, und wenn es nur ein Vogel ist, der auf den Traktor kackt... nichts ist passiert. Nach einigen Minuten hab ich dann versucht, mit dem Traktor Gebäude zu beschädigen, nicht einmal das hatte funktioniert.
 
Es gab auf Epic schon mal den Landwirtschafts-Simulator 2019 - für mich wohl eines der schlechtesten Spiele, die ich je gespielt hab. Schöne Grafik und sonst nichts.

Ich hab immer gewartet, dass irgendetwas passiert, und wenn es nur ein Vogel ist, der auf den Traktor kackt... nichts ist passiert. Nach einigen Minuten hab ich dann versucht, mit dem Traktor Gebäude zu beschädigen, nicht einmal das hatte funktioniert.

Als gelernter Landwirt kann ich Dir sagen das das Szenario eines Vogels der auf Deinen Traktor kackt eher unwahrscheinlich ist. ;)
Ansonsten verstehe ich die Intention hinter Deinen Post.
Der Landwirtschaftsimulator ist nicht perfekt und in der Spielemechanik noch immer sehr Oberflächlich. Ich hatte den 22er damals nicht gekauft und ihn mir jetzt Gratis bei Epic geholt. Der LWS 22 ist immer noch ziemlich Oberflächlich, auch wenn man jetzt mehr Optionen hat und es jetzt auch endlich mal einen Modus gibt in den man die Arbeitsschritte richtig einhalten muss und die Fruchtfolge beachten muss.
Dennoch fehlt so einiges an Physik um das Spiel glaubwürdiger zu machen. Die Physik der Fahrzeuge reicht da einfach nicht aus.
 
Doch, die ist ernst gemeint. Ich kenne den Begriff nicht.

Wikipedia liefert exemplarisch sehr viele Antworten. "
Header (englisch head, ‚Kopf') ist in der Informationstechnik der Anglizismus mit den Bedeutungen Kopf, Kopfdaten, Kopfzeilen, Einleitung, Vorspann."

Das lässt ziemlich viel Spielraum. Aber ich vermute, die Überschrift.

Die Beispiele sind richtig. Kommt halt immer drauf an, worauf bezogen. Hier wär's die Überschrift. Hatte oder hat (?), lange her, bei Counterstrike auch seine alternative Bedeutung für den Kopfschuß.
 
Zurück