News Fallout London: Mögliches Release auf GOG lässt Spieler hoffen

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Wie die Entwickler von Fallout London im Interview bestätigt haben, können sich Spieler dank der Kooperation zwischen GOG und Nexus Mods jetzt Hoffnungen auf ein "baldiges Release" der riesigen Mod für Fallout 4 machen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Fallout London: Mögliches Release auf GOG lässt Spieler hoffen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Wieso ist es ein Mehraufwand, wenn man die Mod für die alte Version veröffentlicht? Ich dachte sie sei so gut wie fertig?
 
Wieso ist es ein Mehraufwand, wenn man die Mod für die alte Version veröffentlicht? Ich dachte sie sei so gut wie fertig?

Das Umständliche wird sein, zwei getrennte Versionen zu pflegen und diese dann auch zu bugfixen, zumindest bis irgendwann die aktuellste Fallout 4 Vanilla Version vollkommen unterstützt wird.
Wenn man die Version für pre-Patch FO4 raus bringt, dann werden dort ja sicher auch Bugs auffallen und diese wollen gefixt werden.
 
Was genau bringt mir das? Wenn ich die Mod eh schon auf Nexus runterladen kann ist sie ja bereits DRM-frei.
Laut den original Artikel ist der Mod zu groß für Nexus. So wie ich das verstehe wird Fallout London nur über GoG vertrieben. Und das egal wo man es gekauft hat.

Und wie es Aussieht wurde GoG erst kurz vor den angedachten Release an 23.04.2024 mit ins Boot geholt. Tatsächlich sind sie sogar froh das der Release verschoben wurde und damit mehr Zeit haben die Probleme der Verteilung des Mods auf anderen Plattformen wo man Fallout 4 kaufen konnte zu lösen. Laut den Artikel hatte GoG noch keine Lösung für das Problem zum Release Tag.

Na das wäre ein Release geworden. wenn die Masse an Steam Spielern (inklusive mir) von Mod ausgeschlossen gewesen wären. XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück