News Vampir-Survival V Rising: Finale Steam-Veröffentlichung geglückt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Version 1.0 von V Rising ist ab sofort auf Steam verfügbar. Zum Launch gibt es noch einmal eine ganze Reihe an Änderungen. Der ganz große Hype aus dem Early Access kann allerdings nicht erneut entfacht werden.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Vampir-Survival V Rising: Finale Steam-Veröffentlichung geglückt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Ich finde das Spiel sehr gut und es macht echt Spaß. Mal ein anderer Vampir-Ansatz mit Base-Building.

Die Wertungen werden bestimmt noch weiter hoch gehen, wenn die DLCs mal gehörig im Preis fallen oder als Complete-Pack integriert werden.
Ich kann das zur-Kasse-bitten für die ganzen Extra-Aufwände und Inhalte ja in gewissem Maße versteh und auch tollerieren. Ich bin aber nicht bereit (auch bei einem Indie nicht) für das Hauptspiel 30€ hinzublättern und dann für DLCs NOCHMAL über 60€. Da muss man mal die Kirche im Dorf lassen ... aber weit weg vom Vampirschloss.

Auf GOG wäre schön. Dafür wäre ich sogar bereit, es nochmals zu kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also alleine ist das Spiel wirklich eine Herausforderung. Ab nem gewissen Punkt muss man sich ordentlich Gedanken machen. Die Bosse sind zahlreich und schön unterschiedlich. Als Coop ist das Spiel dann noch ne Spur besser. Und für die ganz Harten - oder wenn man solo oder Coop gemeistert hat - gehts dann noch ins PvP!

Ach ja und wie aufregend, wenn man seine "100%-Nahrung" zum Schloss bringen will :D

Top solides Spiel!
 
Zurück