News The 8 Show - der offizielle Teaser zur neuen Netflix-Serie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The 8 Show - der offizielle Teaser zur neuen Netflix-Serie gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The 8 Show - der offizielle Teaser zur neuen Netflix-Serie
 
Ehrlich? Solche Shows finde ich einfach ekelhaft. Aber es gibt sicher genug andere, die sich an Streit und Problemen anderer richtig aufgeilen. Ansonsten wären solche Shows wie Dschungelcamp & Co. lange ausgestorben.
 
Ehrlich? Solche Shows finde ich einfach ekelhaft. Aber es gibt sicher genug andere, die sich an Streit und Problemen anderer richtig aufgeilen. Ansonsten wären solche Shows wie Dschungelcamp & Co. lange ausgestorben.
Das ist keine "echte" Show, sondern eine Serie.

Das wird vermutlich eine Serie á la Squid Game oder eine Art Drama sein. Eventuell inklusive kritischer Auseinandersetzung mit Shows, wie Du sie genannt hast. Könnte ich mir zumindest gut vorstellen.:):D
 
Zurück