News Cooler Master TD500 MAX: Gehäuse benötigt weder ein Netzteil noch einen CPU-Kühler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cooler Master TD500 MAX: Gehäuse benötigt weder ein Netzteil noch einen CPU-Kühler

Cooler Master hat mit dem TD500 MAX ein neues Gehäuse vorgestellt, welches kein zusätzliches Netzteil und keinen CPU-Kühler benötigt, da beide Komponenten in Form eines 850W-PSUs und einer AiO-Wasserkühlung bereits integriert sind.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cooler Master TD500 MAX: Gehäuse benötigt weder ein Netzteil noch einen CPU-Kühler
 
Ist halt ein TD500 V2 welches CM nun mit einem PSU sowie AIO bundled. An sich nichts neues für CM. Das beliebte NR200 und vor kurzem heraus gebrachtes NCore 100 gibt es auch als "Max Variante". Optisch ist es schlicht und ergreifend Geschmackssache. Dem einen gefällt es. Anderen wiederum nicht.
 
"Cooler Master TD500 MAX: Gehäuse benötigt weder ein Netzteil noch einen CPU-Kühler"

Normale Menschen sprechen statt von einem Wunder eher von einem Bundle...
 
Ich habe mich ja immer zurück gehalten bei diesen Click Bait Artikeln. Aber "benötigt weder ein Netzteil noch einen CPU Kühler"? Chip.de hat genau deswegen keine Relevanz mehr. PCGH hört bitte auf mit diesem Schrott. Das nimmt euch langfristig jegliche Seriosität und das wäre ehrlich schade.

Die PCGH Objektivität zeichnet euch doch aus. Behaltet sie bitte bei. Nicht auf chip.de Niveau sinken. Das macht keinen Sinn.
 
Also ich denke Gehäuse mit Netzteil kann man machen aber ne AiO vorinstalliert würde ich mir nicht kaufen. Weil für mich die Optik genauso wichtig ist wie die Leistung, da meine AiO zu Optik genauso Beiträgt wäre das Gehäuse für mich persönlich nichts. PS: Ja Clickbait solltet ihr wirklich lassen. Ich hätte auch drauf geklickt wenn's der Artikel mit "Dieses Gehäuse gibst im Bundle mit Netzteil und AiO" angefangen hätte.
 
Also kann ich das mitgelieferte Netzteil und die Integrierte CPU ausbauen und weiterverkaufen weil es ja nicht benötigt wird ? Gratis ist immer gut !
 
die Aio ist doch falsch herum eingebaut oder? Dachte die kabel sollten oben raus kommen sonst ist doch die langlebigket der pumpe gefärdet.
 
Zurück