News Exoborne: Tarkov- und Warzone-Konkurrenz hat ein "anderes Niveau an Engagement"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Exoborne: Tarkov- und Warzone-Konkurrenz hat ein "anderes Niveau an Engagement"

Die Entwickler von Sharkmob arbeiten derzeit an ihrem Multiplayer-Titel Exoborne. Dieser soll aber länger durchhalten als das vorherige Spiel des Entwicklers Vampire: The Masquerade - Bloodhunt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Exoborne: Tarkov- und Warzone-Konkurrenz hat ein "anderes Niveau an Engagement"
 
Na, wenn die Überschrift nicht suggerieren soll, dass die Entwickler ein "anderes Niveau an Engagement" an den Tag legen als die Entwickler von Tarkov und Warzone. :schief:
Es ist so ermüdend. Mittlerweile sollte man sich wirklich, wenn überhaupt, ausschließlich im Forum herumtreiben, maximal Hardwaretests lesen und den ganzen anderen Mist links liegen lassen.

Schaue mir auch schon ewig keine Boulevardpresse mehr an, hoffe dass PCGH für mich nicht das selbe Schicksal ereilt. Dann wäre es auch nur noch ein Erzeugnis für geistig eher eingeschränkte Personen. :(
 
Wäre cool, wenn es endlich mal ernste Konkurenz für Tarkov geben würde.

Gab doch auch mal vor ein paar Jahren schon einen Konkurenten, der durch den Twitch Hype getrieben wurde und man danach nie wieder etwas davon gehört hat. Hoffentlich ist das hier nicht wieder so.

Mir pesönlich gefällt das Tarkov Setting besser als wieder so ein Sci-Fi abklatsch, aber vielleicht ist der ja nicht Cheater verseucht und im Idealfall gibt es auch noch eine Solo-Queue. :)
 
News schrieb:
Dabei handelt es sich um einen Open-World-Extraction-Shooter, der in einem postapokalyptischen Amerika spielt.

Also ein The Day Before? :D

Ganz ehrlich - glaube nicht daran, dass die das Zeug dazu haben, ein wirklich gutes Spiel herauszubringen, was Tarkov und/oder Warzone Konkurrenz macht. Bloodhunt war schon richtig generischer Mist.
 
Wäre schön wenn es mal echte Konkurrenz zu Tarkov oder Hunt geben würde. Gerne auch von einem größeren Entwickler mit mehr Kohle für Anticheat, Server etc.

So 4A Games wäre doch nett. Metro Setting bietet sich perfekt dafür an.
 
Tarkov habe ich erst gar nicht aber Hunt Showdown finde ich mega. Allein das Western Setting mit den Western Waffen fühlt sich so cool an. Ich finde alle Shooter mit dem modernen Waffen einfach etwas öde. Die sind nach 20 Jahren Shooter gezocke bei mir einfach etwas ausgelutscht.
 
Zurück