News Star Wars: Battlefront Classic - Verärgerte Modder wollen das Spiel retten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Battlefront Classic - Verärgerte Modder wollen das Spiel retten

Mehrere Battlefront-Modder wie Iamashaymin haben bekanntgegeben, dass sie die Classic Collection von Star Wars: Battlefront retten wollen, indem sie unterschiedliche Probleme wie beispielsweise das Interface anpassen werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront Classic - Verärgerte Modder wollen das Spiel retten
 
"Das Ziel der Modding-Community sei nun, das Spiel in einen Zustand zu bringen, in dem es bereits bei Release hätte sein sollen."
Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Ja, es ist gut gemeint, aber eigentlich sollte Aspyr ihren verbockten Mist gefälligst selbst beheben.
 
"Das Ziel der Modding-Community sei nun, das Spiel in einen Zustand zu bringen, in dem es bereits bei Release hätte sein sollen."
Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Ja, es ist gut gemeint, aber eigentlich sollte Aspyr ihren verbockten Mist gefälligst selbst beheben.

Ich denke aber nicht, dass Aspyr da noch groß Zeit und Energie reinsteckt

Das ist ein klassisches "cash grab" Release. Man besorgt sich günstig die Lizenz eines alten, ehm. populären Spiels und haut mit so wenig Aufwand wie möglich ein "Remaster" raus.

Was ich so lese scheinen sie lediglich dafür gesorgt zu haben, dass es auf aktuellen Rechnern und Konsolen lauffähig ist und ein paar Server hingestellt.
 
Zurück