Games Convention Online: Roccat Show mit Playboy-Playmate auf der WCG Mainstage

naja,die Idee ist nicht schlecht.Sieht schon ein bissel futuristisch aus.;)

Alter Schwede guckt euch mal paar Nacktfotos von dem Mädel im Netz an. Die hat für ihre Figur ja echt RIIIEESIGE Titten. Herzlichen Glückwunsch sag ich da nur :daumen:

Und zum Thema, dieses Maus-Bungee ist ja wohl total für die Füße. Ich hatte noch nie Probs mit dem Mauskabel. Und der USB Hub ist ja wohl auch nur dran damit das Ding wenigstens ansatzweise ne Daseinsberechtigung hat. Ich mein wer kauft sich son Schrott nur damit das Mauskabel 15 cm überm Tisch hängt -> Nonsense

Ich suche noch die Stelle, an der die Frau nu toll aussieht...

Ihr SDMS-Kram können sie behalten, ich hab ohne das Ding echt mehr Ordnung auf dem Tisch :-)

Die Tastatur wollten sie doch schon vor einem (zwei?) Jahren rausbringen, mittlerweile mag ich die überladenen Tastaturen nicht mehr, schade.

so far

Meine Maus und Tastatur liegen unterhalb der Tischplatte auf einer ausziehbarer ebene und hätten somit kein platz in der höhe dafür. Desweiteren würde ich mir auch nie so ein hohes teil auf den Tisch stellen. Und drittens hab ich zum glück eh kein Maus kabel (SideWinder X8)
Aber wers meint zu brauchen, so ganz häßlich find ichs net, kann aber auch am blau liegen ;)

das playmate-"foto" sieht ja schlimmer aus als n renderbild, is da eigendlich irgendwas nich bearbeitet worden?

Also das Foto in der Gallerie sieht definitv kacke aus da muss ich dir recht geben. Vorallem die Haare hängen so komisch die Seite runter man meint das wärn Clippingfehler oder so :)

Mein "Maus-Bungee" heißt Gravitation. Kann da zwar kein USB Gedöhns anschließen, dafür kostets mich auch nichts (bis sie von Monsato patentiert wird).

Schaut es euch life an! Und die Frau sieht aus einer Entfernung von 15cm auch besser aus... bla alles... ^^ ... entweder life vor Ort und schreiben, aber nicht alles niedermachen, was man noch nie gesehen hat.

EDIT: fast alles was hier geschrieben wurde, ist falsch ... zb. hat diese Set nicht die Tastatur, die "vor zwei jahren schon kommen wollte..."

Mfg...

manche von euch sollten nicht über das Foto der hübschen frau sich aufregen,"(die haare hängen so schief") ich glaube einige hatten noch keine Freundin und wenn doch dann nicht solch ein TopModel.

zum Mouse bungee da....

zu überteuert... -> Funktion = Sinnfrei

Grüße Rene

manche von euch sollten nicht über das Foto der hübschen frau sich aufregen,"(die haare hängen so schief") ich glaube einige hatten noch keine Freundin und wenn doch dann nicht solch ein TopModel

lern lesen. ich bin selbst fotograf und das bild in der galerie ist einfach nur schlecht gemacht, das hat nix mit dem mädel zu tun :schief:

Zurück