News BenQ Mobiuz EX480U: Großer 4K-OLED-Monitor mit 120 Hz für 1.799 Euro gestartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu BenQ Mobiuz EX480U: Großer 4K-OLED-Monitor mit 120 Hz für 1.799 Euro gestartet

BenQ vermeldet mit dem Mobiuz EX480U die Markteinführung seines ersten OLED-Monitors für Spieler, der hochpreisig mit diversen Gaming-Features wirbt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: BenQ Mobiuz EX480U: Großer 4K-OLED-Monitor mit 120 Hz für 1.799 Euro gestartet

Das ist echt krass was die für Preise aufrufen, aber tv‘s Kosten ja teilweise auch so viel. Schade das der Monitor nicht Curved ist, dafür eine Fernbedienung zum einstellen ?

Bei der größe braucht man wirklichen einen großen Sitzabstand bzw.Arbeitstisch.Wenn ich das jetzt mit meinem 49" Sony TV vergleiche.Ich frag mich was da für ein OLED Panel verbaut wurden ist(LG/Samsung)?Die LG hat ja seine aktuellen OLED Panel-Technologie nochmals verbessert.Ist 330Watt verbrauch normal bei dieser größe?Ich finde das das schon recht viel ist vom verbrauch her.Hab bis jetzt noch keinen OLED gehabt in dieser Form.

Zurück