cryon1c
Lötkolbengott/-göttin
Ich würde keine 250€ für den besseren Kühler einer „uneinfachen“ Version draufzahlen um dann sowieso unter Wasser zu spielen. Wenn ich den Kühler wechsle, nehme ich mittlerweile eher das günstigste Board. Ob Aorus oder FE, was bringt es am Ende für einen Vorteil, ist er 250€ wert?
Gerade mit den Strixes hatte ich bisher keine positiven Erfahrungen gemacht, mit den günstigeren Gamerocks schon eher.
Naja ss ist ja nicht nur der Kühler. Boarddesign, Power etc. spielt eine Rolle und Ich hab mit ASUS die besten Erfahrungen gemacht. 250€ Unterschied zwischen dem billigsten Palit-Gedöns und den teuren Modellen wie Hall of Fame geht klar. Kingpin kriegen wir leider nicht da EVGA sich eben zurückgezogen hat. Also ja, mir wäre ne top 4090 1500€ Wert, gerne darunter, darüber zahl ich nicht. Jeder hat da ne eigene Schmerzgrenze.
Arbeitet bei Infinion, ist dort Schichtführer, hat noch keinen Anhang, verdient (sehr) gutes Geld.
Da nehme Ich eher EKWB, wobei es letztens bei der 3090 ein Bykski geworden ist.