News Windows 11 2022 Update: Widgets können nun im Vollbild dargestellt werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 11 2022 Update: Widgets können nun im Vollbild dargestellt werden

Microsoft hat die neue Version des Windows Web Experience Packs 423.2300.0.0 im Microsoft Store für Windows 11 Version 22H2 veröffentlicht. So können nun Widgets im Vollbild ausgeführt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Windows 11 2022 Update: Widgets können nun im Vollbild dargestellt werden

Widgets, ufff, wenn ich Win11 nutzen würde, die erst frage die sich mir dabei aufdrängen würde "Wie werde ich diesen Spam vollständig los?".
Da wird noch mehr an Daten gesammelt, bei den Drittanbietern wird es sicher nicht sicherer werden ... :-_-:

Widgets, ufff, wenn ich Win11 nutzen würde, die erst frage die sich mir dabei aufdrängen würde "Wie werde ich diesen Spam vollständig los?".
Da wird noch mehr an Daten gesammelt, bei den Drittanbietern wird es sicher nicht sicherer werden ... :-_-:
Kann man sich vom Hals schaffen indem man das Terminal als Admin startet und mit folgendem Befehl deinstalliert.
winget uninstall "Windows Web Experience Pack"

Zuletzt bearbeitet:
Prioritäten bei den Baustellen von Win 11. Microsoft hats immer noch nicht verstanden… :slap::ka:

Zurück