Philips Hue Festivia: Neue Lichterkette soll für ein smartes Weihnachten sorgen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Philips Hue Festivia: Neue Lichterkette soll für ein smartes Weihnachten sorgen

Der Lichttechnik-Hersteller Signify bringt pünktlich zu Weihnachten eine Lichterkette aus dem Philips-Hue-Sortiment auf den Markt, die mit smarten Funktionen überzeugen soll. Wir stellen die Hardware in unserer News näher vor.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Philips Hue Festivia: Neue Lichterkette soll für ein smartes Weihnachten sorgen

Eigentlich eine schöne Sache, da ich die Lichterketten aber nur zu Weihnachten nutze, sind 160€ schon ein stolzer Preis und somit obsolet. Unterschiedliche Längen wäre auch Toll gewesen.

Sowas macht unheimlich was her im Baum.
Aber hier stimmt scheinbar Preis-Leistung nicht so ganz.
Habe mir/uns letztes Jahr die Kette von Twinkly gegönnt.
Durch das 3D-Mapping der LEDs hat man schier unbegrenzte Möglichkeiten.
Das strahlen in den Augen meiner Kinder war jeden Cent wert.

XD Der Preis alter. Für nen hässlichen America First Las Vegas Weihnachtsbaum Twitch Style.

Phillips hat halt nur noch die HUE Abteilung die verkauft, muss man den Rest der Chinaelektronik querfinanzieren.

Zurück