Ungewöhnliche Aktion in Vietnam: Grafikkarten werden kiloweise verkauft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ungewöhnliche Aktion in Vietnam: Grafikkarten werden kiloweise verkauft

Ein Video aus Vietnam zeigt eine wohl nicht ganz ernst gemeinte Szene: Ein Straßenhändler bietet dort Grafikkarten an. Der Preis ergibt sich dabei, wie bei einem Gemüsehändler, anhand des Gewichts.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ungewöhnliche Aktion in Vietnam: Grafikkarten werden kiloweise verkauft

das Video sieht aber schon arg gefaked aus...

und wenn es echt ist, gehen die gleichen Grüße wie an die Klopapier-Scalper nach dem ersten Lockdown raus, nachdem die auf ihrer überteuerten Ware sitzen geblieben sind:"erstickt dran"

Und hier sind wir froh, wenn ein Händler so gnädig ist uns eine 4090 im Super-Custom-Design für 2.700 Euro überhaupt anzubieten!

:banane:

Wobei bei Etherium noch dazu kommt, dass dort Mining gar nicht mehr gebraucht wird, durch die Umstellung auf PoS.

Das wünsch mich mir auch hier aufm Markt, ne
Kinners, kommt ran zum Aale Dieter:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und hier sind wir froh, wenn ein Händler so gnädig ist uns eine 4090 im Super-Custom-Design für 2.700 Euro überhaupt anzubieten!

:banane:
Auf Kleinanzeigen findest du genug sogar zur UVP der Händler! Hab auch eine besorgt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum schreiben hier eigentlich alle von einer 4090, einer Karte, welche dort garantiert nicht in der Form angeboten wird..

Auf Kleinanzeigen findest du sogar genug sogar zur UVP der Händler! Hab auch eine besorgt!
Nur blöd das du keine Garantie hast wenn du eine bei Kleinanzeigen kaufst. Garantieansprüche sind freiwillige Leistungen des Herstellers und können vertraglich nur auf den Erstkäufer fixiert werden. Garantie ist nicht übertragbar, hoffe du hast eine Abtretungserklärung dazu bekommen, ansonsten viel Spaß beim Defekt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück