Update für iPhone 14 Pro: Kamera-Probleme sollen bald behoben werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Update für iPhone 14 Pro: Kamera-Probleme sollen bald behoben werden

Wie Apple gegenüber dem Wirtschaftsmagazin Bloomberg mitteilt, sollen die Kamera-Probleme beim iPhone 14 Pro bald der Vergangenheit angehören.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Update für iPhone 14 Pro: Kamera-Probleme sollen bald behoben werden

1300 Euro. Ich wiederhole: 1300 Euro. Also einen Monat Gasrechnung und halbe Tankfüllung.

Beste Firma, mit bestem Device und bestem Service. Da kriegt man was fürs Geld. Sagen die Fanatiker.

1300 Euro. Ich wiederhole: 1300 Euro. Also einen Monat Gasrechnung und halbe Tankfüllung.

Beste Firma, mit bestem Device und bestem Service. Da kriegt man was fürs Geld. Sagen die Fanatiker.
Der Preis sagt was aus? Und wieso ist man ein Fanatiker, wenn man Geräte eines bestimmten Herstellers mag und selbst vielleicht nur positive Erfahrungen gemacht hat?
Softwarefehler treten leider immer auf. Wenn ich bspw daran denke das mein Fahrzeug schon häufiger wegen einem Fehler der Kamera softwareseitig „bearbeitet“ werden musste, ich aber mit dem anderen drei Fahrzeugen des gleichen Herstellers vorher keine Probleme hatte, dann muss ich jetzt nicht jegliche Erfahrung oder den kompletten Hersteller verteufeln.
Es wird sich wahrscheinlich kaum ein Gerät und vielleicht sogar kein Gerät finden lassen, bei dem noch keine Softwarefehler aufgetreten sind, von daher ist das Thema doch leider nichts Neues.

In nem Forum, in dem Leute Grafikkarten für über 1000 Euro kaufen mit Funktionen, für die es nicht mal eine handvoll Spiele zu dem Zeitpunkt gibt, würde ich da mal den Ball Flach halten.

Es gibt halt Early-Adopter und die normale Kundschaft. Hier gibts ein vergleichsweise kleines Software-Problem, welches binnen Wochenfrist gelöst wird. Kunden aus anderen Bereichen würden sich so eine Reaktionszeit wünschen. Immerhin gehen sie nicht in Flammen auf, das hatten wir schließlich auch schon.

Zurück