iOS 16: So wird man möglicherweise nervige Neuerungen los

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iOS 16: So wird man möglicherweise nervige Neuerungen los

Apple hat mit iOS 16 nicht nur neue Optionen beim Sperrbildschirm zur Verfügung gestellt, sondern auch ein paar möglicherweise nervige Features eingebaut.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iOS 16: So wird man möglicherweise nervige Neuerungen los

Was ist das für ein Mist hier? in Einstellungen gibt es denn Bereich Barrierefreiheit nicht, das heißt auf Deutsch Bedienungshilfen. Und featured Content sucht man hier auch vergebens das ist auf Deutsch Empfohlene Inhalte anzeigen.

in Einstellungen gibt es denn Bereich Barrierefreiheit nicht, das heißt auf Deutsch Bedienungshilfen. Und featured Content sucht man hier auch vergebens das ist auf Deutsch Empfohlene Inhalte anzeigen.
Danke für die Erklärung. Ich habe die Passage entsprechend korrekt übersetzt. Ich selbst habe kein iPhone, daher konnte ich das auf die Schnelle nicht verifizieren...

Touch = Tippen

Anhänge

• IMG_0090.PNG
    IMG_0090.PNG
    882 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_0091.PNG
    IMG_0091.PNG
    840,4 KB · Aufrufe: 12
Ich selbst habe kein iPhone, daher konnte ich das auf die Schnelle nicht verifizieren...
Du bist immerhin ehrlich. Aber dann lass es einfach sein und konzentriere Dich auf ein Thema, von dem Du was verstehst. Wenn Du noch kein Gerät mit iOS 16 in der Hand hattest, dann schreib nicht:
Auf der Home-Seite gibt es eine Suchleiste, die direkt oberhalb vom Dock logiert. Wer etwa durch die verschiedenen Startseiten swipt, läuft Gefahr, versehentlich die Suche zu öffnen.
Auch das konntest Du sicher nicht "verifizieren".

Ich schreibe auch keine Tipps zu Linux-Distributionen, obwohl bei mir ausschließlich Windows läuft, nur weil ich was "im Internet" gelesen hab.

Btw: PCGH scheint mir immer mehr zu einem verkappten News-Aggregator zu verkommen. Hand angelegt und wirklich getestet wird immer weniger. Hauptsache eine Headline, die "nervig" und "iPhone" beinhaltet. Dann sind die Klicks ja garantiert. Na mal sehen wie lange noch.

Zurück