Von Jensen Huang signiert: GTC-Teilnehmer können Geforce RTX 3090 Ti gewinnen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Von Jensen Huang signiert: GTC-Teilnehmer können Geforce RTX 3090 Ti gewinnen

Japanische und koreanische Medien berichten darüber, dass unter gewissen Voraussetzungen für Personen, die sich für die kommende GTC-Veranstaltung registrieren, die Chance bestehe, eine von Jensen Huang signierte Geforce RTX 3090 Ti gewinnen zu können. Außerdem stehen ein Nvidia-Rucksack und ein "Computer Care Kit" zur Verlosung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Von Jensen Huang signiert: GTC-Teilnehmer können Geforce RTX 3090 Ti gewinnen

Ich hab Bock auf eine 4080Ti / 90 und würde gerne "Verfügbarkeit" gewinnen. Bei Release der 3080 stand ich um 14:30 bei Caseking damit ich um 15 Uhr ne Karte von Gigabyte abbekomme.

Fun fact: Zum Preis von 1.299 Euro, wie gerade bei Mindfactory, erreicht eine RTX 3090 Ti den PLV-Indexwert von 58,3 Prozent (Rasterizing) - exakt genauso viel wie eine RX 6950 XT zum UVP-Kurs von 1.239 Euro. Und beim Raytracing, hossa ... da steht's dann 62,6 zu 45,3 Prozent. Geschenkt und noch dazu mit Jensens Geschreibsel: verdammt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. ;)

MfG
Raff

Fun fact: Zum Preis von 1.299 Euro, wie gerade bei Mindfactory, erreicht eine RTX 3090 Ti den PLV-Indexwert von 58,3 Prozent (Rasterizing) - exakt genauso viel wie eine RX 6950 XT zum UVP-Kurs von 1.239 Euro. Und beim Raytracing, hossa ... da steht's dann 62,6 zu 45,3 Prozent. Geschenkt und noch dazu mit Jensens Geschreibsel: verdammt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. ;)

MfG
Raff
Nur "blöd", dass es die 6950XT die Tage bei MF für 979 € gab ... :rolleyes:
Was ziemlich genau 25 % UNTER der UVP wäre ! Wann gab´s zuletzt von Team Green mal was in dieser Region unter UVP ?!? War das zu D-Mark oder sogar noch zu Bank deutscher Länder Zeit ... :-P

p.s. o.k. die UVP der 3090Ti hab ich grad gesehen liegt bei wahnwitzigen 2249 € :ugly:

Also somit doch ein "Schnäppchen". Zuschlagen !!

MfG Föhn.

Anhänge

• RT AMD Cherry.jpg
    RT AMD Cherry.jpg
    542,7 KB · Aufrufe: 24
Was ziemlich genau 25 % UNTER der UVP wäre ! Wann gab´s zuletzt von Team Green mal was in dieser Region unter UVP ?!? War das zu D-Mark oder sogar noch zu Bank deutscher Länder Zeit ... :-P

MfG Föhn.
Spaßfakt #2: Für sportliche 979 Euro liegt die Radeon beim Rasterizing meilenweit vorn, aber beim RT steht's immer noch 62,6 zu 57,4 Prozent für die Ti. Für Gleichstand braucht's rund 900 Euro. :-) Ok, bei deiner Kirsche reicht's für einen Hammersieg, aber es ist eben eine Kirsche (aber ein super Artikel! ;)).

MfG
Raff

p.s. o.k. die UVP der 3090Ti hab ich grad gesehen liegt bei wahnwitzigen 2249 € :ugly:

Also somit doch ein "Schnäppchen". Zuschlagen !!

MfG Föhn.
Team Green braucht nicht unter UVP verkaufen. Guck dir Steam Nutzerdaten an. DLSS und richtiges Raytracing sind einfach Dealbreaker bei denen AMD nicht mithält. Fidelity is ja nett. aber hey... das geht auch auf Geforce.

AMD kann wie üblich nur über den Preis kommen. Die 1-2 Spartenspiele wo sie in Benchmarks besser sind interessieren die Masse nicht. Fortnite und APEX Player kriegst du sogar noch mit geringer Latenz und auch das gibts nur bei Team Green.

AMD hat einfach LEIDER weiter das teils berechtigte Image von "Karte für Leute die sich gutes Zeug nicht leisten können und deswegen Abstriche machen müssen". Wer aber eh 900 hinlegt denkt sich "Nö kein Bock auf Abstriche, Zukunftssicher bla bla bla, leg ich noch 200 drauf und hol mir was "richtiges""
Und wieder ne RTX verkauft.

Anhänge

• RT Dirt.jpg
    RT Dirt.jpg
    389 KB · Aufrufe: 13
  • CP2077 RT.jpg
    CP2077 RT.jpg
    348,2 KB · Aufrufe: 9
  • RT CP 4K.jpg
    RT CP 4K.jpg
    571,2 KB · Aufrufe: 13
Ist ja kein Problem die sind ja verwandt. Da geht Onkel Huang mal zu seiner Nichte Lisa und lässt das von ihr signieren ;) https://www.techtimes.com/articles/253736/20201030/fact-check-nvidia-ceo-uncle-amds-dr-lisa-su.htm
Ich hatte das heute morgen im Hinterkopf nur vergessen mit rein zu schreiben. Danke dafür!

Lisa kann sich ja revanchieren und eine RX 6950 XT von ihm signieren lassen und als Green Edition verschenken. :ugly:
Das ganze Spiel nochmal mit Intel und schon kann man gaaaaanz besondere Rechner zusammenbauen :crazy:

Ohne signierte Lederjacke... ne dann nicht...!
Das wäre der Hammer. Noch besser die Lederjacke der Präsentation mit Lisas Unterschrift. Wahrlich einmalig :)
Ich fänd ja mal so eine Limited Edition zwischen AMD und Nvidia lustig, unterschrieben von beiden und ne RTX mit nem AMD Kühler und eine Radeon mit Nvidia Kühler, nur als gag und limited. :)

Ich fänd ja mal so eine Limited Edition zwischen AMD und Nvidia lustig, unterschrieben von beiden und ne RTX mit nem AMD Kühler und eine Radeon mit Nvidia Kühler, nur als gag und limited. :)
Intel noch ins Boot holen und das ganze Teil für einen guten Zweck versteigern. Das würde allen einen Image Shub bringen und manchen Fanboys in div. Foren vielleicht zeigen das man das Thema Rot, Grün und Blau nicht immer so ernst und verbissen sehen muss. Zu schön um wahr zu sein :(

Zurück