Dino Crisis mit UE5: Fan-Konzept in der Unreal Engine 5

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dino Crisis mit UE5: Fan-Konzept in der Unreal Engine 5

Ein neues Fan-Konzept zeigt, wie ein modernes Dino Crisis mithilfe der Unreal Engine 5 aussehen könnte. Das Fan-Video ist zwar nicht perfekt, aber könnte es Dino-Crisis-Fans ungeduldig machen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dino Crisis mit UE5: Fan-Konzept in der Unreal Engine 5

dachte ich mir auch schon @Krabonq

fanprojekte werden eh meist schon vor und wenn nicht dann kurz nach release durch die lizenzinhaber stillgelegt

dieses ganze UE5 könnte wäre wenn ist einfach so unnötig

sofern die entwickler es nicht selbst wollen, wird da auch nix kommen

naja, die Umgebung sieht ganz nett aus, die Dinos überzeugen mich dagegen überhaupt nicht. Die Raptoren sehen etwas zu dick und künstlich aus, sie passen nicht wirklich in die Umgebung rein. Dazu auch noch sehr undetailliert, was noch dazu beiträgt, dass sie so unpassend auf mich wirken.
Mich stört aber die Protagonistin noch mehr als die Dinos. Diese Frisur sieht aus wie ein Aufsetzhelm mit Haaren dran wie bei einer Duplo-Figur, dann ihre Armbeugen, das sieht so extrem komisch aus, wie die Knochen offenbar nicht richtig verbunden sind und die Arme so herumschlackern beim Gehen.
Da kann die Grafik noch so schön sein, solche Fehler bringen mich da irgendwie schnell raus, weil ich dann zu sehr auf sowas achte, wenn es mir einmal aufgefallen ist.

Habe es vor kurzem auch wieder gespielt mit 60 FPS und in 4k auf dem Redream Dreamcast Emulator. Sieht mega gut aus, man hat eine Beschleunigungsfunktion, welche bei den Türenladebildschirm echt gut kommt und man kann überall auf Knopfdruck speichern und laden, wo. man will, herrlich. Erst mal zwei mal nacheinander durch gespielt! :D

Zurück