Fallout 5 in Unreal Engine 5: Concept Trailer von Fans veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 5 in Unreal Engine 5: Concept Trailer von Fans veröffentlicht

Was wäre Faloout 5 mit der Unreal Engine 5 statt der Creation Engine? Das beantworten Fans mit einem Concept Trailer.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Fallout 5 in Unreal Engine 5: Concept Trailer von Fans veröffentlicht
 
Yeah, endlich mal wieder ne UE5 Demo :daumen:
Jetzt nur noch Pitfall, Montezuma´s Revenge und H.E.R.O in UE5 und ich bin "glücklich" ...

MfG Föhn.
Ich bin ja für PS1 Klassiker wie Maximus, WipeOut, Soul Reaver besonders
Findest du? Waren doch nur 10 gehaltlose News von irgendwelchen "Konzepten" in der UE innerhalb der letzten zweieinhalb Wochen.
Persönlich sehe ich es nicht wirklich als Problem. Machbarkeits Studien sind nett anzusehen. Wenn durch solche Videos ein paar Leute dazu angereizt werden, selber es sich runter zu laden und damit zu experimentieren. Dann ist es etwas erfreuliches und wir kriegen vllt gute Spiele wie Vampire Survivor. Klein aber Frein.
(Solange nicht 3-4 solcher Posts am Tag zusehen sind)
 
Wenn durch solche Videos ein paar Leute dazu angereizt werden, selber es sich runter zu laden und damit zu experimentieren. Dann ist es etwas erfreuliches und wir kriegen vllt gute Spiele wie Vampire Survivor.

Ein richtiges Spiel zu machen erfordert mehr Arbeit als nen Konzept nach nem Youtube Tutorial zu entwerfen. Richt vieleicht für ne Bettel Kampagne die nach 2 Jahren eingestellt wird.
 
Ein richtiges Spiel zu machen erfordert mehr Arbeit als nen Konzept nach nem Youtube Tutorial zu entwerfen. Richt vieleicht für ne Bettel Kampagne die nach 2 Jahren eingestellt wird.
Solange daraus neue Entwickler entstehen bin ich wie gesagt jetzt nicht sauer das jeden Tag für paar Wochen Machbarkeits Studien hier gepostet werden.
Natürlich gehört mehr dazu ein richtiges Spiel zu bauen. Darum wird es auch bei den meisten nur beim experimentieren bleiben.
Bettel Kampagne? Naja man muss ja nicht jedes Spiel unterstützen und nicht jedes Spiel wird ständig neuen Content liefern. Gibt sowas wie FERTIGE Spiele. Kennst man von vor 20 Jahren wo an sich alle Spiele Fertig veröffentlicht wurden
 

Naja also Early Acess ist größtenteils gebettel ohne etwas in der Art geliefert zu bekommen. Und zu Recht spricht man mittlerweile eher schlecht darüber. Was grafisch machbar ist, ist latte. Das macht die Engine nicht der Entwickler, reicht aber meistens um Leute so weit zu täuschen damit Leute die Brieftasche zücken.

Das ist kein Spielkonzept sondern ne Inhaltslose 3D Szene.
 
Wann kommt endlich das UE5 Concept Video von Windows Schach oder Solitaire? Kann es kaum abwarten..
 
Solange daraus neue Entwickler entstehen bin ich wie gesagt jetzt nicht sauer das jeden Tag für paar Wochen Machbarkeits Studien hier gepostet werden.
Sehe ich auch so.
Ich dachte an: "Ist ein nettes Bewerbungsvideo"
und danach an eine fiktive Diskussion bei Bethesda:
"Jungs bekommt ihr das auch hin… der Effekt in Minute xy ist schon ganz nett"
Nur durch Input von außen wird man besser.

Was man aber beachten muss sind Zeit und Kosten, die bei einer Entwicklung anfallen.
Da wirft man nicht einfach mal so eine festgelegte Engine über Bord.
 
Das könnt ihr vergessen, Bethesda setzt lieber auf ihre alte Bug und Schrott Engine statt,au die Unreal zu wechseln.

Sie überarbeiten diese zwar ,aber Bugs and glitches wird es weiterhin geben,sonst wäre Fallout 5 oder TES ja perfekt und das wird nicht passieren.

Ich vergaß Microsoft sitzt jetzt am Drücker,also stirbt die Hoffnung zuletzt
 
Zurück