Neue Aldi-PCs: Drei Gaming-Systeme von 1.400 bis 3.600 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neue Aldi-PCs: Drei Gaming-Systeme von 1.400 bis 3.600 Euro

Im Juni will Aldi über den hauseigenen Onlineshop drei Aktions-Gaming-PCs anbieten, die für 1.400, 1.600 und 3.600 Euro verkauft werden. Verbaut wird dabei stets Hardware von Intel und Nvidia, die aber nicht immer ganz aktuell ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neue Aldi-PCs: Drei Gaming-Systeme von 1.400 bis 3.600 Euro
 
Ja, der Autor hat hier recht ... jetzt noch auf den 1200er Sockel bei den beiden schwächeren zu setzen, ist einfach zu schwach bzw. zu teuer. Das wird ALDI merken und wir bei Bedarf auch sehen:
Falls die Rechner noch 2 Wochen später lieferbar sein sollten, werden es wohl Ladenhüter!
 
Genau, ich würde einen 12600k den 11700 vorziehen. Selbst ein 12400f ist sicher die bessere Wahl auch wenn der 11700 eine tolle cpu ist. Aber bei fertig PC's ist bekommt man oft bei günstigen pc's ältere Generationen. Denke die bekommen die günstig oder müssen Alt-Bestände dringend loswerden.
 
Denke die bekommen die günstig oder müssen Alt-Bestände dringend loswerden.
Das wird es wohl sein! Und klar ... die müssen günstig eingekauft haben ... selbst ein 12400er ist wie Du sagst, besser als der 11700er ... erst der 11700K ist (nur meßbar) schneller als ein 12400er, lt. pcgh hier ... da hätten die lieber 50€ mehr aufrufen sollen und dafür einen 12400er bzw. 12600er ins Angebot nehmen können!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie auch immer ,immerhin haben sie die rechner wenigstens parat und nicht nur auf n papier.
 
Das hier immer Aldi PC's als Angebote beworben werden ist schon ne Nummer, die Preise sind jetzt nicht gerade toll, in Onlineschops wie Memory Pc, od. Mifcon usw. gibt es weitaus bessere und günstigere Produkte fürs Gaming
 
Zurück