ROG Strix Scope RX: Asus präsentiert TKL-Wireless-Deluxe-Tastatur mit Tri-Mode-Konnektivität

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu ROG Strix Scope RX: Asus präsentiert TKL-Wireless-Deluxe-Tastatur mit Tri-Mode-Konnektivität

Asus hat mit der ROG Strix Scope RX TKL Wireless Deluxe eine neue Tastatur in den Handel geschickt. Punkten soll diese abseits der opto-mechanischen Schalter durch diverse Komfort-Funktionen sowie kabelloser Konnektivität via wahlweise Funk oder Bluetooth.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: ROG Strix Scope RX: Asus präsentiert TKL-Wireless-Deluxe-Tastatur mit Tri-Mode-Konnektivität

Sieht nice aus :)

Meine Keyboard taugt allerdings noch einige Jahre, zudem dürfte das Ding um die 200€ kosten. Zuviel für mich für eine Tastatur.

Die größere LCtrl dient wohl eher dazu eine maximale Inkompatibilität der R1 mit anderen Keycap-Sets herzustellen. Wenn ich meine Finger in die typische WASD-Haltung bewege, sehe ich selbst mit einer üblichen 1.25U LCtrl nicht, wie man versehentlich die Taste daneben versehentlich auslösen könnte. Aber nun gut, irgendwie muss man seine Tastatur ja für Gaming verkaufen können.

Warum Schriftart für 12Jährige? CTRL, CAPS ausgeschrieben in Großbuchstaben *facepalm*
Es gibt so viele Schriftarten.
Roccat for the win
Roccat_Vulcan_TKL_Pro__Gaming_Tastatur.jpg

Hässlich. Überteuert. Keine interessanten Features. Bt/2.4ghz/Kabel und optimechanisch gibt's mit hotswap für 100 Euro weniger Als tkl ohne Probleme. Aber steht Asus drauf und rog, da werden es sicher einige kaufen und denken sie hätten wäs richtig gutes. So wie ich den Verein kenne sind da nicht Mal gute Double Shot pbt oder wenigstens ds Abs kappen dabei. Stabis sicher auch wieder razzle dazzle.

Ne. Und optisch sieht das Ding aus wie ne sharkoon oder redragon für 30 Euro. Der Font der Tastenkappen ist auch zum würgen. Kannste nichtmal tauschen Dank der bottom row. Wer sowas kauft hat keinen Plan. Sorry. Wenns da was von der Stange Ein muss nehmt ne ducky. Kriegt ihr zwar die schlechten Cherry switches und keine kailh oder gaterons, aber hey...da denken ja auch noch viele das wären die besten weil deutsch und so, obwohl selbst outemu mittlerweile bessere macht

Zurück