Made in Germany: Bekannte Spiele und Entwickler aus deutschen Landen von 1987 bis 2022

War von Blue Byte nicht auch History Lines 1914-18? Das als Remake mit aktueller Grafik wäre schön.

1767918643683.png

Patrzier 2 spiele ich heute noch manchmal, die Grafik ist gut gealtert und schaut heute noch schick aus finde ich.
 
  • Like
Reaktionen: etg
Eigentlich wollte ich gerade was anderes schreibe - dann habe ich das Studio "Yager" doch noch entdeckt.

Von denen stammen zwar nicht viele Spiele, aber eines finde ich noch heute interessant.
Der Third-Person-Shooter "Spec Ops: The Line" war für mich der erste Shooter,
der mich zu fesseln wusste und mich zum mehrfachen durchspielen animierte.

Vor etwas über 2 Jahre hat PC Games dazu noch was geschrieben:

 
Zurück