Evga stellt Dual-Display Interview 1700 mit zwei 17-Zoll-LCDs vor

So, da man ja wieder posten kann hier meine Antwort. ;)

Sicherlich eignet sich das Interview 1700 auch zum Spielen. Würden Sie eine solche Anschaffung in Erwägung ziehen?

Ich habe auf der Arbeit auch zwei 17" und möchte das echt nicht mehr hergeben. Finde das echt genial.

Für Daheim reicht mir aber, vorerst, ein 24".

Gruß

Naja, das ist mir TH2Go um einiges lieber. Das Problem mit Dual Display Setups ist ja, dass so ziemlich bei jedem Game die Musik im Zentrum des Bildes spielt, und da ist dann halt blöderweise ein schwarzer Rahmen...
Die Möglichkeit die Displays zu 'swiveln' ist dagegen wirklich interessant. Hab mir allerdings einen solchen Ständer für meine 3 bildschirme selbst gebaut, ist absolut easy und sehr funktionell...

Ich würde mir das Dual-Display nicht kaufen...2x 17" ist zu wenig und außerdem gefällt mir die ganze Konstruktion nicht.

Finde das eine geniale Idee, hab seit Jahren im Privaten eine Dualdisplay Lösung und das frisst einfach viel Platz. Das einzig negativte, ist der Preis. Auf Arbeit hätte ich auch gerne eine Dual-Lösung, aber da fehlt der Platz leider noch mehr. Nur für so einen Preis kann ich das meinem Chef echt nicht verkaufen.

Wenns so nen Ständer sparat zu kaufen gibt, denke ich mal drüber nach, außerdem sollte die Diagonale doch auf mindestens 20" erhöht werden.

also für den preis bekommt man auch mehr
zB 3x 22" displays im kontrast 2500:1 mit 5ms von acer und am ende is das sogar günstiger
aber naja das muss jeder selber wissen
ich würde sie nicht kaufen

bYe

für ~100 euro mehr, gibts aktuell schon 3xBenQ G2400WD (24", DVI, HDMI, 4000:1, 2ms und 1920x1200).
Die 2x17" sind iwie nicht mehr zeitgemäß, allerdings wär die Span-funktion schon recht interessant (da es diese ja in Vista nicht mehr gibt). Wobei mich dann da der breite Rahmen stören würde (hab aktuell knapp 2cm zwischen beiden Bildern)

Wären dir Teile in der Mitte Rahmenlos, könnte es für die Gamerscene interessant werden...
( hauptsächlich wegen dem Standfuß )

Ist schon ein geiles Teil mit den variablen positionen von den bildschirmen, lässt das gamen bestimmt realistischer wirken.
aber der Preis, ich meine für zwei 17" 650 US-Dollar bezahlen ein bisschen zu viel und als neue idee kann man das auch nicht gerade bezeichnen.:P:P:huh::ugly:

also ich find das Teil genial^^
sicher nicht zum zocken aber zum arbeiten..
der eine Mitarbeiter kriegt die eine Hälfte zu sehen
und der Kunde die andere..
müssen die sich nicht mehr nebeneinander kwetschen:ugly::devil:

Ob ich mir so was anschaffen würde ? Nein. Erstens wegen der gringen größe und zweitens wegen dem unverschämten Preis. Die tun ja gerade so al ob die das Rad neu erfinden :daumen2:

öhm, wurd ja schon paar mal erwähnt.

Aber mit dem fetten Rahmen in der Mitte ist spielen doch quasi unmöglich, oder?
Fadenkreuzmäßig bei Shooter wirds zumindest eng^^
aber auch bei Rennspiele, klar fällt ja real nix weg, aber in der Mitte schwarz....neeee

Zurück