Steam Deck: Valve will Auslieferungen des Handhelds "ankurbeln"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam Deck: Valve will Auslieferungen des Handhelds "ankurbeln"

Das Steam Deck ist offiziell seit dem 25. Februar 2022 erhältlich. Derzeit brauchen Kaufwillige jedoch noch sehr viel Geduld, um den neuen Handheld bestellen zu können. Valve will da jetzt Abhilfe schaffen und mehr neue Bestell-Mails versenden als bisher.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Steam Deck: Valve will Auslieferungen des Handhelds "ankurbeln"

@PCGH: Es wurde dann bestätigt auf Twitter, dass wenn zusätzliche Mails ausgesendet werden, dies donnerstags geschieht. Nicht jede Woche wird eine zweite E-Mail Runde geben.

Ich habe meine seit ein paar Tagen und seit dem kann ich eine neue bestellen...:)

Ich kann nur sagen, dass es das geilste Stück Hardware ist, was ich seit langem in der Hand hatte. Die Auflösung geht klar und manche Spiele laufen erstaunlich gut darauf. Hellblade in very high mit Raytracing und 50-60 Fps, Bioshock Infinite mit 60 Fps, Deus Ex Human Revolution mit 60 Fps, Dead Space 1-3 mit 60 Fps usw. Man muss viel testen und gerade mit den Controller-Layouts und der Proton-Version spielen, aber oftmals findet man schon Workarounds im Netz, was man machen muss, oder bei den Controller-Layouts gibt es eine fleißige Community, die laufend neue Profile hinzufügt.

Mich würde mal interessieren wieviele bis jetzt versendet wurden. Ich habe meins seid 2Wochen, und ich gebe es nicht mehr her . Das Gerät macht einfach fun.

Zurück