PC abstauben: Feiern Sie den Frühlingsbeginn mit einem Frühlingsgewinn

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PC abstauben: Feiern Sie den Frühlingsbeginn mit einem Frühlingsgewinn

Der Frühling ist da, die Sonne scheint, die Pflanzen sprießen, Zeit für den Frühlingsputz, und zwar auch im PC! Aber Moment, Sie haben den Staubwedel verlegt oder gar keinen Bock auf Budenschwung im PC-Case? Macht nichts! Denn wir verlosen beim Frühlingsgewinnspiel unter anderem einen neuen PC sponsored by Dubaro!

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PC abstauben: Feiern Sie den Frühlingsbeginn mit einem Frühlingsgewinn

Hat der Rechner auch irgendwelche Spezifikationen? Ich meine IRGENDWELCHE?

Selbst die Gewinnspiele werden immer sinnfreier ... :rollen:
Das steht nur dran, wenn man Schnipsel gefunden hat. Hab die Hälfte wieder vergessen, aber es Ist wohl ein Ryzen 5 3600, GTX1660 Super, 500GB SSD und 16GB RAM, also kein High End Gerät aber zum zocken durchaus passabel :D

Es ist schon etwas seltsam, die Specs nicht einfach so genannt zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
So, habe jetzt mal teilgenommen und freue mich schon auf den Gewinn :D
Wenn ich denn gewinnen sollte ...
So schlecht finde ich den Rechner jetzt nicht, klar, nicht das neueste. Aber selbst damit ist man noch
ganz gut ausgestattet und braucht erstmal nicht zwingend was größeres - je nach Ansprüchen halt.
Bei mir hätte er es definitiv gut, eigentlich kann die Losfee nun ja gar nicht mehr anders ;)

Davon abgesehen, dass auch so ein PC mittlerweile ordentlich viel Geld kostet, muss man doch sagen, dass offensichtlich ist, warum die Specs nicht im Artikel genannt wurden: Die meisten, die hier rumgurken, können mit sowas nicht motiviert werden, ihren adblocker zu deaktivieren, und wild in der Gegend herum Artikel durchzuklicken.

Keine Lust auf eine virtuelle Schnitzeljagd. Gewinne eh nie was.
Aber viel Erfolg allen anderen. :daumen:

Glückwunsch dazu! :)
Ne Email kommt bei mir gar nicht, habe schon Kaffee für den Boten bereitstehen, der gleich den PC bringt.
Aeh ... wobei, am Ende habe ich gar nichts gewonnen? :hail:
Da lief dann bestimmt bei der Ziehung was schief *ggg
Edit: Der Bote kommt nicht ... :-(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück