AMD Radeon RX 6X50: Leaker nennt möglichen Zeitraum für Marktstart

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Radeon RX 6X50: Leaker nennt möglichen Zeitraum für Marktstart

Weitere Gerüchte um eine Neuauflage der Radeon-RX-6000-Reihe machen die Runde, wobei es dieses Mal um den möglichen Launch-Zeitraum geht. Zuvor rankten sich angebliche Leaks vor allem um die technische Ausgestaltung der kolportierten Grafikkarten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: AMD Radeon RX 6X50: Leaker nennt möglichen Zeitraum für Marktstart

Von nem generellen Refresh der 6000er Karten hör ich jetzt zum ersten mal abgesehen von den kleinen Karten die auf der CES angekündigt wurden.

Würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn da noch ein Refresh für die großen Karten kommt. Kann mir nicht vorstellen das AMD jetzt zB die 6900er chips plötzlich in 6 statt 7nm fertigen lässt. Die aktuellen Karten mit XTXH Chips sind halt echt am Limit, wäre mir ein Rätsel was die da noch rausquetschen wollen...

ok vielleicht kommt dann nochn XTXH Ultra oder so, wo ab Werk schon ein Boost bis 3ghz drin ist aber kA who knows...
Interessiert doch niemanden, ab wann es wieder KEINE GraKa´s zu kaufen gibt ... :schief:

MfG Föhn.

Wieso, es gibt doch Karten zur genüge zu kaufen... nur halt zu Preisen die viele nicht bezahlen wollen. Ich finds immer genial sich über die Verfügbarkeit aufzuregen obwohls doch jede Menge an Karten zu kaufen gibt, man muss nur das Geld in die Hand nehmen ;)

zu jammern das es etwas nicht zu kaufen gibt, aber eigentlich nur den aufgerufenen Preis nicht bezahlen wollen / können ist irgendwie... komisch - und langsam nerven die Kommentare diesbezüglich unter soziemlich jedem Artikel über neue GPU´s ... dann kauft halt lowend zu immernoch wahnsinnspreisen oder - noch besser - kauft euch Konsolen und hört auf zu jammern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück